Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die M‘s haben keinen Skisack. Die Rücksitzlehne hat noch nicht mal, im Gegensatz zur Limo, einen einzel klappabren Mittelteil den man runterklappen könnte. Gibts auch nicht in der Ersatzteilliste sodass man es umbauen könnte. Das Emtfernen der Dämmung unter der Hutablage könnte die Lage verbessern, also mehr durchlassen.
Die M‘s haben keinen Skisack. Die Rücksitzlehne hat noch nicht mal, im Gegensatz zur Limo, einen einzel klappabren Mittelteil den man runterklappen könnte. Gibts auch nicht in der Ersatzteilliste sodass man es umbauen könnte. Das Emtfernen der Dämmung unter der Hutablage könnte die Lage verbessern, also mehr durchlassen.
Bei M4 besteht die Hutablage aus Alu, nur Kunstoff bzw. ein Überzug bedecken es. Das Potential muss man aus dem Woofern rausholen, der Sub dient in der Konstellation wirklich nur für Tiefbass, quasi 30-50hz. Alles darüber muss man den Pegel hochdrehen und mit EQ arbeiten, was für mich keinen Sinn macht.
Ich werde wohl die Helix Match Woofer probieren, da sie preislich noch am günstigsten sind. Die Audison sind recht teuer.