Die Kostruktion unter den Sitzen ist bei BMW Fahrzeugen zu 95% gleich. Die Möglichkeiten sind fast immer die Selben. Ich habe noch kein Auto gesehen, der das komplett umbaut hat. Warum auch. Die Woofer die auf dem Markt sind, sind auch bekannt, demnach auch die Erfahrungen was möglich.
Meine Aussage bezog sich auf extremen Kickbass, das sehe ich hier nicht. Von schlecht oder einer guten Lösung habe ich nie bestritten, habe ja selbst so eine Lösung und vieles probiert.
Sorry, aber das ist einfach nicht richtig. Identisches könntest du auch über jeden Türeinbau sagen. Nur weil du die Auswahl der BMW PnP Chassis kennst, kannst du doch nicht sagen, wie diese klingen werden bzw. dass sie irgendetwas nicht können. "Extremer Kickbass" wird für dich sicherlich einfach für hohen Pegel eines recht sauber laufenden Tieftöners zurückzuführen sein, der zeitlich mit den anderen Chassis richtig spielt. Das hat aber mit der Konstruktion unterm Sitz erstmal nichts zu tun. Hinterfrage dich mal selbst bei den nächsten Hörungen und lass dich nicht von Demo's anderer Leute zu sehr blenden.
Die Konstruktion unter den Sitzen ist mit wenigen Abweichungen bei allen BMW Modellen, die es anbieten gleich. Das ist FAKT. Somit auch die Möglichkeiten bekannt. Was man daraus macht ist die andere Sache.
Das ich Lösungen aus der Tür, Fussraum, unterm Sitz ja kenne, nicht nur durch "Demo" Fahrzeuge, sondern auch durch eigene Projekte, habe ich auch meine eigene Meinung und Erfahrung dazu. Die eigenen Projekte und Demo Fahrzeuge waren übrigens alles keine 0815, sondern aufwändige Umbauten.
Einen super Bass aus dem Woofern unterm Sitz, speziell im Kickbass, weil Bass können die Dinger schon richtig gut, habe ich noch nicht erlebt. Wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann, gerne. Bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung. Und ja ich mache mir schon seit langem Gedanken, was man da noch rausholen kann. Demnächst stimmt das Ganze nochmals ein Profi ab, mal schauen was da noch geht.
Die Meinungen anderer User beziehen sich im Übrigen ebenfalls auf eigene Erfahrungen. Es hat sich aber keiner direkt geäussert, dass man damit einen überragenden Kickbass (sagen wir mal nicht extrem
) abstimmen kann.