Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu 3.: Die 7 ist schon gut, aber die 8 soll schon noch besser sein und hat einen Kanal mehr und ist eben aktuelle Generation.
Komme aus Detmold, @mr_woofa wohnt noch näher in Rahden ;-) . Da wird dir sicher einer von uns helfen. Wenn du magst.
Hi Pepe,
ich hab einen Match Up7 (non BMW) liegen und Audiotec Fischer und auch der Gack sagen das dieser nicht (oder nicht gut) im F31 mit 676 laufen soll. Was meinst du? Würde mir ersparen einen Up7 zu kaufen
Hi Psyke,Bei solchen Fragen einfach bei ATF anrufen, Auskunft gibt es immer.
Man kann auch eine normale Match UP7 im BMW nutzen, muss dann aber die Eingangsempfindlichkeit runter drehen und im IO den Gain wieder hoch - das könnte rauschen. Aber wenn du das Teil da hast, probier es doch einfach mal aus?
Match UP8, P Six, V Eight, etc laufen uneingeschränkt.
Die Einbautiefe KANN gehen, muss aber nicht. Ist in einem BMW davon abhängig welches Gehäuse unter dem Sitz ist und ob du dann mittels eines Adapters das Ding noch 5 bis 10mm nach oben bekommst ohne dass die Membran am Teppich anschlägt. Versuch macht kluch!