Fortissimo
CoAdmin
- Real Name
- Didi
Wo hast denn jetzt den Smily von Deiner Schnecke her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ToeRmeL schrieb:Meine Meinung insgesamt ist, dass die Endstufe nicht DAS klangentscheidende Merkmal einer Anlage ist. Erst die Einstellung/Abstimmung, dann die Lautsprecher und danach erst die Endstufe in einem deutlichen Abstand. Will damit ausdrücken: Tauscht man in einer meisterhaften Anlage die Endstufe gegen ein Einstiegsmodel, so wird sie immer noch um Welten besser klingen, als die Anfängeranlage, die jetzt die High-End Endstufe hat.
Von daher ist der Erfahrungsbericht für mich nicht weiter überraschend
Fortissimo schrieb:Ich hätte noch ein Paar 13er HighEnd TMTs von MacAudio: Premium X2.13....wenn hier soviele
MacAudio Fans sind
Soundtrailer schrieb:ich habe doch oft genug bewiesen das "schlecht/billig, gut sein kann.
mit dem billigsten von US Blaster, coax frontsystem auseinander gerissen, ht in die A-säule, tmt in die türe. 4 stück 10" subs im compound/refex an 2 US Blaster amps.
angesteuert mit Clarion CRX 9170 an 900 proz, über DAC 001 an 9600 Clarion wechsler.
vernünftig eingestellt und ab nach offenburg zur Emma. ergebniss, platz 2 in der Profi Unl.
ungläubiges staunen und bei mir magenschmerzen vor lachen.
db-phil schrieb:Prinzipiell ist es korrekt was Soundtrailer sagt...80% macht der einbau! Fahre grad mit billigst MBquark tröten durch die Gegend, Tür ist aber gut gebaut, also klingts auch gar nicht schlecht!
Ich stehe nach wie vor jedem Klangwettbewerb kritisch gegenüber und bin der Meinung das jeder Judge mit verbundenen Augen in den Autos Platz zu nehmen hat.
Irgendwo befangen ist leider jeder!