Also jetzt komm schon, das ist nicht dein ernst oder?!
Doppelt kaschierte Platine
Eingangs-Drosselspule
Ausgangs-Drosselspule
Vorstufen auf SMD Tochterplatinen
Ordentliches Netzteil
Sauber bestückt
Hochwertige Terminals
Das sind alles Merkmal die in der Preisklass bis 250€ keinesfalls Selbstverständlich sind, und so mancher Endstufe eben dieser Preisklasse gut zu Gesicht stehen würde...das ist nun mal Fakt. Und wir reden hier über eine Endstufe die es zur Zeit für
39€ bzw.
49€ NEU im Abverkauf zu kaufen gibt, und über 300-350 Watt in Brücke bzw. knapp 600 Watt RMS in Brücke liefert. Und über die Kontrolle ect. sollte man sich erst eine Meinung abgeben nachdem man sie gehört hat! Die Endstufen waren mal ein vielfaches teurer, und waren selbst zum regulären Preis sehr Anständig. Der Aufbau braucht sich vor einer Helix, u-Dimension, Carpower, Signat, Rodek, und vielen vielen anderen in der genannten Preisklasse NICHT zu verstecken! Teilweise sehen diese sogar recht Arm aus gegen die Nitro. Natürlich kann man wie Dominik schon sagte nicht zwangsweise vom Aufbau einen Rückschluss auf den Klang ziehen, aber meist ist er doch ein Anhaltspunkt in welche Richtung es geht. Und da du ja nur auf den Aufbau Bezug genommen hast und anscheinend so überzeugt bist das dies nichts besonderes ist, was bieten den andere Endstufen wie Helix, u-Dimension, Hertz, Carpower, Signat, Rodek und wie sie alle heißen in dieser Preisklasse höherwertigeres? Da bin ich mal gespannt, lass mal die Hosen runter!!
Aber klar, gegen eine hochgehypte u-Dimension Glow 2075 welche anfangs im Low Budget Bereich nahezu von jedem in den Himmel gelobt wurde, kommt sie natürlich nicht an!
u-Dimension GLOW 2075
Und vor allem kostete die GLOW 2075 seinerzeit auch um die 200€ und teils darüber. Und ich habe sie erst aufgemacht als ich von der Leistung völlig enttäuscht gewesen bin, und habe dann dieses Foto gemacht.
Gruß Deep