Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht, ich leg mir das Video auf Wiedervorlage hehe. Sollte ich eigentlich mono pink noise benutzen oder Stereo? Habe bis jetzt die Messungen mit einem Stereosignal durchgeführt.Ich würde erst einmal mit den Basics und der Front beginnen, bevor ich alles mit den Rears unnötig verkompliziere.
Die Flankensteilheit auf 0 stellen, dann ist der Filter aus.Ich kann im DSP Tool den HP vom SUB nicht unter 20Hz stellen
Einfach mal auf "Bypass" klickenIch kann im DSP Tool den HP vom SUB nicht unter 20Hz stellen. Ist das eine Schutzfunktion?
Ich versteh immer noch nicht, wo der Unterschied zu meinen Screenshots ist. Hier sind doch einfach vier Kurven eingeblendet.
Thx, werde ich probieren.Einfach mal auf "Bypass" klicken![]()
Das hatte ich probiert, hatte keinen Einfluß.Die Flankensteilheit auf 0 stellen, dann ist der Filter aus.
Scheint ja ganz passabel bis gut 30hz runter zu spielen, da lässt sich auf jeden fall was draus machen!
Du spielst links und rechts nicht alle Treiber gleichzeitig in Deinen Screenshots. Nur jeweils einzeln. Die Summe fehlt.Ich versteh immer noch nicht, wo der Unterschied zu meinen Screenshots ist. Hier sind doch einfach vier Kurven eingeblendet.
Wie oben beschrieben, eben nicht nur die Zweige einzeln, sondern auch die Summe und das in einem plot.Ich versteh immer noch nicht, wo der Unterschied zu meinen Screenshots ist. Hier sind doch einfach vier Kurven eingeblendet.
Achso, glaube habe verstanden. Dann ist links halt eine kurve, obwohl bspw. HT-L und TMT-L spielen und rechts das selbe. Dann kann man die linke Seite mit der rechten vergleichen.Du spielst links und rechts nicht alle Treiber gleichzeitig in Deinen Screenshots. Nur jeweils einzeln. Die Summe fehlt.
Also... links alle Treiber einschalten, rechts muten. Dann messen. Das gleiche rechts.
Dann Screenshot mit allen linken Treibern und der gerade erstellten Gesamtmessung.
Das gleiche für rechts.
Okay mache ich.Ja, aber aktiviere in den jeweiligen Screenshots auch die dazu gehörigen Einzelmessungen.
Ach jetzt verstehe ich. Die Orange Kurve die relativ "flat" ist, ist eine "Summenmessung". Deswegen kann die auch soviele Frequenz Bereiche halten