Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab nun endlich das projekt 'CENTER' beendet und hier ist das ergebnis, also ich bin sehr zufrieden. Danke an alle die mir gehhölfen haben und ganz besonders an MOE
Hab noch was vergessen zu fragen, und zwar hab ich gestern beim zusammenbau festgestellt das an dem einen TMT der Magnet locker ist, also der läst sich bewegen links und recht, macht das was? Funktionieren tut er einwandfrei.
magnet bewegen klingt nicht gut... wenns bei jeder bewegung keine klanglichen auswirkungen (kratzgeräusche) hat, dann mit etwas kleber fixieren, bevors schlimmer wird (pattex repair extreme macht sich da sehr gut...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.