Clarion 2010

pd schrieb:
Nein, es wird leider keine tolle Klangmaschine mit wirklich gutem DSP von Clarion kommen...

Patrick
pd schrieb:
Warum abwarten... Das was relevant ist wurde hier schon gesagt... schadeschade, ich wart mal 2011 ab...

Patrick

Dann bin ich froh mit "Altgeräten" eingedeckt zu sein :D Die waren/sind geil :effe:

Richtig geil wär mal ein Adapter von HX-D2 auf den Pio Prozzi ;-)

Patrick

Der Sven schaut doch immer übern Tellerrand ;-)

Patrick

Stressfaktor schrieb:
art-audio schrieb:
pd schrieb:
Nein, es wird leider keine tolle Klangmaschine mit wirklich gutem DSP von Clarion kommen...
:cry: :cry:

Seit wann hast Du denn was für Clarion über? :erschreck:

Das HX-D2 gefällt mir klanglich richtig gut und das Design trifft auch meinen Geschmack :thumbsup: . Mit den übrigen "verspielten" Clarion kann ich allerdings nichts anfangen.

art-audio schrieb:
Stressfaktor schrieb:
[quote="art-audio":tuwqcsyx]
pd schrieb:
:cry: :cry:

Seit wann hast Du denn was für Clarion über? :erschreck:

Das HX-D2 gefällt mir klanglich richtig gut und das Design trifft auch meinen Geschmack :thumbsup: . Mit den übrigen "verspielten" Clarion kann ich allerdings nichts anfangen.[/quote:tuwqcsyx]

:thumbsup:

Wie sagt man im Volksmund so schön
@Threadstarter:

Titten auf den Tisch :taetschel: .....

...... oder gleich Fresse halten :hippi:

Also?

Gruß!

pd schrieb:
Warum abwarten... Das was relevant ist wurde hier schon gesagt... schadeschade, ich wart mal 2011 ab...

Patrick

nanananana, dann wurde wohl doch nicht alles gesagt.

Und nein, T***** kommen nicht auf den Tisch, ich plauder nix aus :beer:

Du weißt also auch noch nichts :) (hoffentlich war meine Quelle gut) :hippi:

Wie jetzt, plötzlich zögerlich werden...
Naja, ich wart mal auf deinen Thread Clarion 2011 ;-)

Patrick

hmmm....

Wenn man ueberlegt was bei Clarion in den letzten 10 Monaten passiert ist liesst sich das wie ein schlechter Witz. Das was gerade zum Thema Vertrieb herumgeistert klingt auch nicht sonderlich positiv.

Ich denke nicht das sich an der Sitaution im Fachhandel viel aendern wird.

Single DIN wird weiterhin von Alpine dominiert
Doppel DIN wird weiterhin Pioneer sein

Kenwood weiterhin ueberall dabei

Clarion???

Wie auch immer ich schaue mir die Geraete im Januar an und werde dann berichten.

Jan

das Clarion MIND ist sicherlich toll und findet vielleicht auch viele Abnehmer.
Aber was interessiert mich das?
Das einzig interessante Klangfuzzi-Gerät das in letzter Zeit auf den Markt gekommen ist, war das Pioneer P99-RS.
Es hieß auch damals schon bevor das Clarion 778 eingeführt wurde, wartet mal ab was fürn tolles Gerät auf den Markt kommt.
Das 778 ist sicherlich ein Top-Preisleistungs Gerät mit Klangfuzzi-tauglichen Funktionen gewesen. Aber haptisch und verarbeitungstechnisch kein Vergleich zum 958.
Da aber keine höherwertige Klang-Headunit mehr angeboten wurde, dachte ich mir schon "wo soll das nur hinführen" ;)
Der Trend der letzten beiden Jahren hats ja bestätigt.
Clarion USA bietet gar nichts mehr für Klanghöhrer an.

Finde es echt schade :cry:
Sicherlich wird Clarion ihre Gründe haben weshalb sie diese Schritte gehen.

Für den Klangfuzzieinstieg gibt es kein besseres Gerät als das Clarion 788.

Preisleistungsverhältnis top!

Leider kommt nur noch eine Lieferung und dann is das Gerät auch Geschichte. :cry:

Gruß,

Flo

Bevor man sich hier mit dem ganzen Schnickschnack verückt macht, würde ich gerne Fakten im Bezug auf Clarion sehen!

Also mal einige Fotos oder Links her!

Grüsse

cutte

Dieses : "Ätsch, ich weiß was, aber Ihr nicht" ist so was von Kindergarten :ugly: :ugly:

Was man raus lesen kann:

-Von Clarion wünscht man sich eine "Klangmaschine"

Sollte dies nicht kommen, wird das Ergebnis dieses Postings nur noch größere Enttäuschung hervorufen, als wenn es den thread nicht gegeben hätte

Ich werde einfach keine inoffiziellen Sachen ausplaudern, das hat nix mit Kindergarten zu tun, ich habe auch NIE behauptet, dass eine "Klangmaschine" kommt und habe auch nicht gesagt, dass das was zu erwarten ist im Januar gezeigt wird!

Zurück
Oben Unten