Wie jetz, was?
Display okay... hat etwas zu wenig Kontrast und spiegelt im Sommer stark... Shit happens, ich komme damit zurecht... Nach einer weile kann man auch auswendig der Gerät navigieren.
Aber Bedienung? Ich finds absolut super! Menüführung ist übersichtlich, man kommt schnell dahin, wo man will!
Die Slidetrackbedienung ist einfach nur geil... Und noch geiler ist, dass man keinen lästigen hässlichen Drehknubbel für die Lautstäke hat, sondern auch Slidetasten... Ich finde das spricht sogar für das Gerät! Clarion hat sich eben mal was anderes einfallen lassen
[/quote]
Dem kann ich nur zustimmen!
Die Materialqualität ist Geschmackssache. Hätte hochwertiger sein können, aber man muss dabei auch den Preis im Auge haben.
Das Display könnte kontrastreicher sein, aber ich kam damit sehr gut zurecht.
Die Bedienung war seit langem die Beste die ich benutzt habe. Sehr intuitiv und super einfach zu bedienen.
Ich bin eigentlich ein Fan von Drehreglern, aber die Schieber funktionieren so gut, dass man nichts vermisst.
Die Menüstruktur ist auch sehr übersichtlich. Einfach ein klasse Gerät. Man muss sich aber darauf einlassen können.
Das einzige Menü, das ich besser fand, war das vom 928. War zwar nicht so intuitiv, aber wenn man die Bedienlogik einmal verstanden hat (und ja, das Menü ist wirklich logisch...) kann man das Radio so schnell bedienen wie kein anderes.
Es reagiert sofort auf Tastendruck und man kann nur so durch Menü fliegen.
Beide Geräte sind top.
Die Touchscreen-Radios 948 und 958 fand ich beide von der Bedienung her nicht so gut.
Touchscreen mag ja eine feine Sache sein (für den, der es braucht) aber wirklich schnell und vor allem blind kann man es nicht bedienen.
Alles in Allem hätte ich das 778 nicht hergegeben, wenn es noch 2 zusätzliche Kanäle hätte. Dazu noch eine FSE (die hatte ich durch mein BLT ergänzt, was auch super funktioniert hat) zu einem vernünftigen Preis und ich hätte meine Traum-HU gefunden.
Von daher bin ich mal gespannt, was 2010 von Clarion kommt...
Grüße,
Johann