Clarion Produkte 2007?

ironkrutt

Teil der Gemeinde
Hi, weiss schon jemand was über neue HU´s von Clarion?
Habe noch nichts im Netz finden können, auf der US Seite steht auch noch nichts, sonst sind die ja immer früher dran als wir.

Die werden doch immer im April eingeführt und auf der CES die US-Geräte vorgestellt.

hm die Seite geht bei mir leider nicht :(

hab grad mal nachgeschaut. Also mehr wie Bilder sieht man da ja nicht oder?!
Die Links gehen zumindest nicht

Joa, hab ich auch grad mal nach geschaut, bei Multimedia Geräte gibts interessant sachen, der VRX 575USB Moniciever könnt mir gefallen, wenn man den entsprchend aufrüsten kann, auch mit Festplatte wäre dann gut, mal auf die technsichen Daten warten.
Vom DXZ958rmc konnt ich aber noch keinen Nachfolger ausmachen.

Hier ist der Link, einfach 2007 eingeben:
http://www.clarion.com/jsp/search/Advan ... anguage=en

Joa schade, das geammte Clarion 07 Lineup gibts nun auf der US Seite zu sehen.
Leider gibts wohl kein Nachfolger vom 958.
06 gab es schon keinen Nachfolger davon aber das 07 auch nichts kommt hätte ich nicht gedacht.........

Ja das hat auch nette Ausstattung aber denke nicht das es dr Nachfolger sein soll, allein wegen der Bezeichnungsnummer.

na Super also im Produkt-Katalog scheint es in den USA zumindest kein Nachfolger zu geben. Nur 775USB und halt das teure 9255.
:cry:
zumal ich das 775USB ziemlich hässlich finde

Kataloge

Versteh ich nicht, was sollte daran kein Nachfolger sein? Die Bezeichnung?

6 Preouts 6V!!! LZK, Aktivweiche

zusätzlich 728 Farben Display und USB

Muss sich nur noch von den 800Euro des 958 wegbewegen, und nicht sogar mehr kosten.

Also normal hat das Top Modell im 9xxer Bereich immer den AC-Prozessor von Clarion drin, der dann eientlich immer weiter entwickelt wird. Im 958 ist der AC-Prozessor IV drin und im 948 war es der AC-Prozessor III.
Dem zufolge müsste der Nachfolger des 958, 978 im Namen tragen und nen neuen AC-Prozessor drin haben.

aber leider, wieder keine Kombination LZK + DolbyDigital / DTS

mann-oh-mann, einfach machen sie es einem nicht, nicht auf dem Mainstream Alpine mitzuschwimmen ...

Ja ganz meine Meinung, Clarion macht schon gute Sachen aber leider fehlt immer noch das i-tüpfelchen. Die sollten mal einen neuen externen Prozessor mit vollausstattunf entwickeln, den mal an Monitoren oder andere Headunits Digital anbinden kann.

Da ich 3 Wege vollaktiv fahre bin ich somit immer auf eine HU angewiesen die die Ausstatung mitbringt.

das Disply ist auch ein rückschritt wenn das 775 der nachfolger vom 958 werden soll.

Ein Traum wäre das 958 mit optischen ausgang und einem externen Prozessor oder die Features des HX-D2 wie 5-Band EQ, 4-Wege-Weiche und die feine LZK.

das Disply ist auch ein rückschritt wenn das 775 der nachfolger vom 958 werden soll.

Ein Traum wäre das 958 mit optischen ausgang und einem externen Prozessor oder die Features des HX-D2 wie 5-Band EQ, 4-Wege-Weiche und die feine LZK.

HI !

Einfach mal ABWARTEN :keks:
Vieles scheint anders als es ist.

Gruß
Ralf

Ich hab mal direkt eine Mail an Clarion Deutschland geschickt ob es in diesem Jahr einen Nachfolger geben wird, falls die das überhaupt schon verraten.

Ja und die Antwort hätten wir uns auch eigentlich schon denken können:

Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten von Clarion,

die Geräte für den deutschen Markt werden im April offiziell eingeführt, bitte haben Sie Verständnis dafür,
dass ich Ihnen noch keine Anfragen über neue Produkte beantworten kann.

Gerne beantworte ich Ihnen technische Fragen sobald die Geräte zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Jüngst
Product Manager National

Ja also heist es abwarten und Tee trinken.

Zurück
Oben Unten