Clarion Produkte 2007?

@loudi Schlechte Ohren?!? Vielleicht solltest du vorsichtig sein solche Gerüchte zu verbreiten!!! Da ist nichts dran und geb doch mal deine Quellen preis. :kopfkratz:

Hi !

Gerüchte ! Warum würden denn sonst solche Investitionen in neue Produkte laufen ?
Wie gesagt einfach Abwarten, denke die offiziellen Händler wissen schon bisschen was. Aber auch die werden nichts rausplappern was nicht 100% sicher ist. Also abwarten :-)

Gruß
Ralf

1. Hab ichs wie schon erwähnt nur vorsichtig in die Runde geworfen UND auch dazu geschrieben das es Gerüchte sind!
Und ich denke über Gerüchte kann man ja gerade in einem Forum ordentlich schreiben und diskutieren. ;) Werde mich hüten eine Behauptung aufzustellen. :!:

2. Investitionen in neue Produkte wird es immer geben, ich habe ja nicht gesagt das sie nix mehr im Car-Hifibereich machen. Halt nur auf der Standardschiene und keine, ich nenn´s mal "Standalone"-Geräte mehr.

Finds bisschen schade das man hier für sowas angegriffen wird, vielleicht hätte ich es als Frage mit Sahne stellen sollen, anstatt das zu schreiben was ich gehört habe. :???: :eek:

Ich fänds gut wenn Clarion diesen Bereich auch in Zukunft mit gutem Equipment ausstatten würde.

ARTENVIELFALT IST LEBENSQUALITÄT ! :!: ;)

Gruß
Armin

Hallo Armin,

was mit den Kollegen von Clarion passiert oder nicht wird der Mehrheitseigner schon entscheiden und nicht die Clarions selbst........

Jan

loudi schrieb:
Finds bisschen schade das man hier für sowas angegriffen wird, vielleicht hätte ich es als Frage mit Sahne stellen sollen, anstatt das zu schreiben was ich gehört habe. :???: :eek:

Du wirst nicht angegriffen, es empfiehlt sich nur generell zwischen SAGEN und SCHREIBEN zu unterscheiden.

Du könntest ja dein Kommentar noch in eine Frage editieren, Jan an PMen dass er dein Zitat löscht/ändert, etc.

Als ClariOn würde ich das hier nicht gern lesen wollen. Genauswenig wie wenn du schreibst, no_IASCA lässt sich in zwei Jahren scheiden. Wird Rufschädigung in DE verfolgt? Ich denke schon.

Außerdem ist deine Aussage OT, und hätte selbst als Frage in einen neuen Threat gehört :keks:

Eigentlich hab ich auch auf einen 958 Nachfolger gewartet, aber jetzt werd ich mich leider doch nach einer anderen Marke umsehen. Schade. Ich mochte Clarion, aber die Optik, ohne Lautstärkedrehregler, dass wird nix.

Na ich hoffe ja noch stark das es ein nachfolger eben wird.

Was ich auch geil fand ar das dxz838 wenn das vollaustattung gehabt hätte, hätte ich das heute noch, die optik fand ich genial. Aber ohne prozzi, on oder off board, geht bei mir nix mehr.

Wartet einfach Sinsheim ab, glaube kaum dass Clarion die Spartekampflos an Alpine mit dem CDA9887 und Pioneer mit dem P88RS überlassen wird....

Das einige Leute immer gleich von Angriff sprechen, wenn man sie auf etwas hinweißt oder Kritik übt.

[Sarkasmus ON]
Angriff wäre, wenn ich jemanden beschimpfe oder ihn herausfordere oder alle seine Interessen, die gesetzlich vertretbar sind, einschränke und ignoriere und dagegen vorgehe.
Ich liebe Definitionen gepaart mit Klugschei*erei
[Sarkasmus OFF]

Und ich zitiere mich immer wieder gerne:"Deutschland ist ein Haufen von Leuten, die ein Problem mit Kritik und Selbstkritik haben!"

Jann

Hallo an alle,

also wie es scheint hab ich das am Anfang doch etwas falsch formuliert.
So wie es bei Euch ankommt soll das nicht sein! :!:

Der erste Satz sollte das Anliegen aufzeigen, was er auch hat, bis über die Ziellinie hinaus.
Der Smilie am Ende -> :ka: sollte, so wie er auch im normalfall gedeutet wird, die Sache relativieren und zeigen das ich es aber nicht weiß, also davon keine Ahnung habe, sondern eben nur gehört.
Was leider daneben ging und ein ? warscheinlich besser gewesen wäre.

Also nochmal sorry das ich zu direkt war, aber für mich macht es keinen Unterschied ob ich das Wort "Gerücht" benutze oder eine Frage stelle hinter der offensichtlich ein Gerücht steckt. Das ist nicht böse gemeint!
Werde es aber in Zukunft als Frage formulieren. ;)

Ich würde/wollte gerne wissen ob jemand ähnliches erfahren/gehört hat oder eben sagen kann das dies nicht wahr ist, da er zB. wie eben der Björn "näher am Ball sitzt".

Mehr möchte ich hier jetzt nicht schreiben, da dies (wie jetzt auch schon) mit dem Thema nix mehr zu tun hat.

Gruß
Armin

Mal ganz ehrlich: Bin ich der einzige der die neuen Clarion Geräte Pott häßlich findet? Mal ehrlich, aber sowas kann man doch keinem Anbieten! Da haben die doch tatsächlich die Drehregler gestrichen und eine Tastenwippe eingebaut?!? Sorry, aber da bin ich sogar von den Baumarkt Geräten besseres gewohnt. Ausstattungstechnisch haben die sich aber gesteigert. Da kann man nichts sagen. Wobei sie den USB Slot mal lieber weggelassen hätten.

Gruß

Benni

Sollma jetzt echt über Design diskutieren? :keks:

Aber sie hätten ihn vieleicht auch ITuner nennen können, AppIe sind ja Markennamen auch nicht so wichtig oder :wall:

Ausstattungsmäßig seh ich jetzt nicht die große Inovation gegenüber 2006.

Also optisch find ich die neuen Geräte auch nur durchschnitt, jedoch fehlen halt die 2 Geräte mit den Modellnummern 875 und vor allem 975. Diese beiden oder mindestens das 975 müsste sich ja optisch sowie technisch nochmal deutlich gegenüber den anderen unterscheiden, so war es meistens jedenfalls immer. Grad die 9er Version viel immer auf durch das Display.

Austattung ist auch nichts besonderes dabei, nur das 775 hat alles was man so braucht.
Das war auch immer Clarions problem meiner Meinung nach, meist gibt es immer nur ein Radio Modell mit Vollausstattung,man hat einfach keine Auswahl, die anderen kann man nicht mit Ausstattung nachrüsten da Clarion keinen externen Prozzi im programm hat.

@Benni

Nein, nicht nur Du. Ich find es nur furchtbar. Sieht alles aus wie aus dem letzten Jahrtausend. Besonders in der Oberklasse war wieder ein Trend zur zurückhaltenden Nobless zu sehen, aber das scheint an Clarion wohl total vorbeigegangen zu sein. Auch das mit den Lautstärketasten. Es ist ja noch gar nicht lange her, da hat man den Unsinn wieder beendet, jetzt fangen die schon wieder damit an. Sehr Schade.

Also ich weiß, das die Oberklasse - High-End-Klasse im Jahre 2006
ca. 20 % weniger verkauft wurde...Dafür aber die Multimediaregion
einen Zuwachs von 600 % hatte....Und wenn das so weitergeht, werden
sich die Klangfuzzis wohl umgucken müssen...Aber was mich beeindruckt,
ist das Alpine trotzdem in allen Sparten mit super Geräten mitmischt...

Ich möchte ungern von Clarion weggehen, aber wenn sich da in
Sachen Prozessor nichts tut, wird wohl ein PXA-H701 in mein Auto
einziehen...

Und zur Optik der Clarions:
Mir ist eigendlich relativ egal wie die aussehen, hauptsache die
Verarbeitung ist Top...Und das so etwas auch zu niedrigen Preisen
geht, sieht man ja am DEH-P88RS!!

Also ich finde das Design bei einem Radio sehr wichtig. Und das sehen die meisten der Otto Normal Kunden genauso. Sorry, aber wenn man mit soetwas auf den Markt kommt braucht man sich net wundern warum der Umsatz im Keller ist. Ich mag die Clarion Geräte vor allem weil sie gut klingen, aber mit der Optik werden sie den Markt wohl Kampflos an Alpine und Co abgeben.

Gruß

Benni

Zurück
Oben Unten