Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern in der AH mal den Bericht über das hier wohlwollend behandelte Exemplar einer HU ( ) durchgelesen. Ich muß sagen, von den Fähigkeiten, die da eingepflanzt wurden, gefällt es mir doch sehr. Wenn man für 350€ Neupreis ein Radio bekommt, dass zugegeben gewöhnungsbedürftig aussieht, man dafür aber 2-Wege plus Sub und sogar 3-Wege teilaktiv plus Sub mit ordentlicher LZK, EQ von den Weichen her fahren kann, ist das schon ne Ansage. Wenn der Klang dann auch noch stimmt, kann man sich ja an (fast) alles gewöhnen. Also rein von der Papierform ist es auf Grund der Weichenfunktionen meinem 8600 überlegen für die Hälfte des Preises. Rein objektiv natürlich
Ich sehe das genauso !
Designdiskussionen hin oder her
auf eine HU mit so einer ausstattung (vorallem die weiche) ,warte ich schon lange !
gerade was bb oder 3-wege lösungen angeht sieht es doch sehr mau aus ...
an meinem p99 geht das z.b. nicht zumindest nicht aktiv und alle alternativen sind für mich sauteuer
Überhaupt hat es ne weile gedauert bis es würdige p99 nachfolger gab ... immer im auch finanziell betrachtet !
und ich denke das 3 para bänder auch in den meisten fällen ausreichen ... wenn nicht glaub ich n icht das das problem am eq zu lösen ist ...
Ich werde zwar mein P99 nicht freiwillig hergeben aber ich bin nun erleichtert das ich einen nachfolger hätte falls mein p99 nich mehr so will ...
Und der Preis des clarion ist doch mal echt ne ansage die auch verschmerzen lässt das es die schönen gebürsteten alufronten nicht mehr gibt .
auch denke ich das man klanglich etwas erwarten kann was schon typisch für clarion wär ... aber gehört habe ich es noch nicht
freue mich darauf in sinsheim das erste mal an dem clarion rumzuspielen
ich fänds halt cool, wenn es zu dem Preisleistungshit 778USB halt noch ein Modell darüber gäbe, Design technisch an das 958 angelehnt.
-Mit edlem Design
-Touchscreen und besserem Display
-evtl. mit den Prozessor-Features des HX-D2
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.