Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. Moriarty schrieb:LordSub schrieb:bin schon lange nicht mehr Fan von den Clarion HUs - die bieten nach wie vor keinen ordentlichen externen Prozessor an und auch die Ausstattung der neuen HUs kann nicht vollends überzeugen !!
Pioneer und Alpine sind hier klar im Vorteil ...
vielleicht tut sich ja noch was !!
Cya, LordSub
Das ist, wie so oft, Geschmackssache!![]()
Es kommt darauf an, in welchen Richtung du mit deiner Anlage gehst. Für mich z.B. hat ein Prozzi im Hifi-Bereich nichts verloren....
audioTom schrieb:Ein gutes hat's ja -> sehr guter Diebstahlschutz![]()
art-audio schrieb:
Das HX-D2 und mit Einschränkungen auch noch das 958 sind optisch gelungen, ansonsten frage ich mich, für welche Käufer-Altersgruppe die ihr Design machen :kopfkratz:[/quote]
Mir gefällt das auch nicht ...
aber schau dir doch an was an mobiltelefonen verkauft wird ... oder um aufs thema zurück zukommen ...
schau ma was hifonics macht ... die beleuchten alles blaun und machen ein riesen tralalal um nix...
das ist es doch was die meisten wollen.... hauptsache es leuchtet cool blau! :wall:
ok ... ich muss sagen es gefällt mir schon ... besonders wenn das blaue sich auf dem dach und im kühlergrill von roten autos befindet :D :hammer:
Gruß
Futuristisch, mit USB und stylischer blauer Beleuchtung. So stelle ich mir ein Spitzenmodell vor
Wer keine Ahnung hat einfach mal F..... halten!das ist es doch was die meisten wollen.... hauptsache es leuchtet cool blau!
ok ... ich muss sagen es gefällt mir schon ... besonders wenn das blaue sich auf dem dach und im kühlergrill von roten autos befindet
Hab Clarion auch mal ne Mail geschickt. und es ist definitiv, dass es keinen Nachfolger mehr für das 958 geben wird.
Ok, ich halte dann mal die Fressebj1981 schrieb:[Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!Futuristisch, mit USB und stylischer blauer Beleuchtung. So stelle ich mir ein Spitzenmodell vor728 Farben
Na doch sicher für deine Altersgruppe ...art-audio schrieb:Das HX-D2 und mit Einschränkungen auch noch das 958 sind optisch gelungen, ansonsten frage ich mich, für welche Käufer-Altersgruppe die ihr Design machen![]()
art-audio schrieb:Hallo Andreas,
Dein 928 hat doch auch (in beschränktem Maße) Laufzeitkorrektur und Aktivweichen oder nutzt Du die nicht?? Wo ist dann denn da der Unterschied, ob das in den HU oder in einer ausgelagerten Blackbox geschieht?? Wenn es pure passive komplett ohne Aktivweichen und LZK sein soll, wäre mir allerings ein Clarion auch wumpe, denn dafür gibt es das Naka CD700. Ansonsten sehe ich auf den Verzicht von Prozzi-Blackboxen wirklich keine Vorteile
, aber nichtsdestotrotz gibt es auch genügend Vorteile für die Clarions
![]()
Raffnix schrieb:das ist es doch was die meisten wollen.... hauptsache es leuchtet cool blau!![]()
JanSQ schrieb:Hallo,
ich finde das neue Clarion Line Up richtig gut![]()
Jan
Wichtig ist was am Ende rauskommt!