Warum soll ich mir Schwachsinns Aussagen antun, warum soll ich mich Schwachsinns Kommentaren beschäftigen?
Nanana, wer hat denn angefangen? Ich war ja lange ruhig... aber:
Ich habe alle AMps 1:1 mit gleichen Setup, Einpegelung etc. abgestimmt.
ABER es wurde so aufgebaut, dass ich innerhalb von 2 Minuten umswitchen konnte. Das wurde bei viele Amps gemacht, aber bei der MP war das nicht notwendig
Rauschen: MEGA.
Tonalität: MEGA.
Stressfreiheit: So noch nie gehört. Würde sogar sagen, noch bessere als die ESX Vision DSP Amp.
Kenne aktuell keine Amp auf dem Markt die besser klingt, obwohl auch schon einiges gehört.
Bin nicht markenverliebt, aber MP5 Amps und Z-Studio HT sind einfach Mega.
Und nun bist beleidigt, weil andere deine persönliche Meinung nicht mit dem gleichen Enthusiasmus teilen oder das Thema etwas hinterfragen?!
Kann ich durchaus verstehen. Bei dem Cash muss das top klingen, sonst wäre es ja blöd.
Doofe Unterstellung, aber keine Sorge, mein Keller weiß wovon ich spreche... Da klingt ALLES alleine des Preises wegen!
Solange du klar schreibst, für dich klingt die Kombi subjektiv perfekt, ist das völlig in Ordnung.
Aber unterschwellig eine objektiv messbare Verbesserung mittels Gegentests und Messdaten zu suggerieren und dann jeglichen Nachweis schuldig zu bleiben...
Geht bestimmt auch ohne diese subtilen Hinweise auf Messungen, "wenn man richtig genau misst". Das unterstellt, dass alle anderen nicht richtig oder ungenau messen.
Damit lieferst du natürlich ne Steilvorlage für Nachfragen und zum Ergebnisse zerpflücken.
Lass es doch einfach so stehen, dass die Amps für dich toll klingen, du viel mit dem Entwickler Kontakt hattest und das bei deinem Setup ein Schritt nach Vorne war.
Aus fertig ohne physikalische Nachweise. Soll doch jeder für gut befinden, was seine Ohren hören.
die die Endstufen im eigenen Fahrzeug nie gehört haben
Wenn du möchtest, kaufe ich morgen ne MP5/7, schnalze die ins Auto an meine Werkströten und schreibe danach, dass ich dein Empfinden nicht nachvollziehen kann.
Machts das besser? Manche deiner Aussagen kommen da durchaus provokant rüber.
Deswegen kaufe ich nur Amps, die geil aussehen und bunt leuchten. Die kannst wenigstens ohne Kritik her zeigen, egal ob's klingt oder nicht
So, und jetzt zeigt hier mal Bilder. Mit dem MP S7 DC/DC Converter und dem unscharfen Bild von pssound kann ich nix anfangen.