Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Frank,
ist die Änderung in der Software bzgl. getrennter Zuordnung von Center und Sub noch geplant?
Hallo
mal komplett unabhängig welches Equipment im und ums Auto verbaut wird, ist mir schon seit ewigen Zeiten schleierhaft warum das Einstellen einer Hifianlage nur "wenige" kosten darf.
Es ist eine Dienstleistung, wie das Einbauen, anfertigen von Teilen ect. Aber sobald es in diesen Bereich geht, liest und hört man immer und immer wieder, für nen 50er oder 100€ muss das gut sein.
Warum?
Das nächste ist, wenn man Händlern sagt was vernünftiges Equipment kostet welches dann auch Professionell ist und auch dem Kundengegenüber zeigt das man Qualität abliefern will, kommt so oft der Spruch, spinnst Du? Das zahlt mir doch keine Sau. Und das ist nicht nur auf Messequipment bezogen, sondern auf so vieles in und um CarHifi. Und sich dafür überhaupt nicht interessieren.
Wenn dann aber der Heilige Pressluftfahrwerkstuner, Folierer, Felgendealer ect. mit teils astronomischen Preisen um die Ecke kommt, das wiederum ist gut O.K.
Schon echt verrückt.
———
Es ist unerheblich wer ich bin, auch wenn das nun erst mein zweiter Beitrag hier ist…Ich war früher hier mehr aktiv und schätze meine Privatsphäre! Ich kenne die Branche sehr gut und es gibt allgemein gesehen vielleicht 5-10 Händler in Deutschland die Elektrotechnisch das Wissen haben einen DSP Einzumessen! Der Rest spielt etwas rum ohne zu wissen was man tut! Knallharte Wahrheit und deswegen klar das es Dienstleistung ist! Was will man für rumspielen auch verlangen…
Um etwas verlangen zu können muss man ein Ergebnis liefern und das kann kaum einer. Selbst viele der „renommierten“ können das nicht auf dem Level eines Dominic und daher——Job verfehlt….geh auf YouTube und schau an was für ein Müll „Fachhändler“ in Videos verzapfen und meinem sie würden durch diesen Plug and Play Anschein mehr Verkaufen….
Aber viele andere möchten einstellen ,fahren ,Musik hören und fertig ist.
Ausserdem glaube ich nicht, dass es jemanden gibt der an 1 Tag eine vollaktive 4-Wege Anlage so einstellt, dass man adhoc auf allen Wettbewerben Pokale abräumt.
Wobei du die vollautomatische Messung ja auch mit deinen Mikros machen kannst.
Ich hab ja noch keine.
Gibt da nur2 Möglichkeiten (glaube sind 3 Pins), so wie gesteckt oder eben auf den anderen.Hat jemand von euch die Steckmöglichkeiten für den GND Modus (Jumper im Gerät) für 6to8 AS oder 8to12 AS liegen? In dem Faltblatt / Anleitung findet sich darüber keine Info....