Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Cathul, das hat mich auch Nerven gekostet aber hab's dann doch geschafft, hier die Anleitung, hoffe du kennst dich aus ...Ich habe die Sennheiser einmal für das Time Alignment getestet. Die Werte waren bis auf wenige Hundertstel Millisekunden identisch zu denen mit dem OKM.
Allerdings habe ich es in der Windows-Systemsteuerung nicht hinbekommen, dass diese als Stereomikrofon auftauchen. Laut Anker, welche den passenden Lighning zu USB-C Adapter herstellen, sollen diese mit dem Adapter stereofähig sein.
Und genau in diesem Dislog zeigt er mir nur 1-Kanal an. 2-Kanalig habe ich keine Auswahlmöglichkeit.
dann musst Du in der Software auf USB umstellen und das Mikro an den Rechner anschließen.Peter, ich hab es bereits. Es hat einen USB Anschluss, meinst du damit kann der Mosconi umgehen? An REW funzt das ganz gut, man darf halt keinen Frequenzgang damit messen!
Liegt vielleicht an Windows 11.Komisch ich habe genau den Adapter den du empfohlen hast, verwende WIN10 (Version 22H2)