Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das dann fusioniert mit deiner PXA-autark-Lösung? An die Platine kann anscheinend ein Display angeschlossen werden.Frank M aus C schrieb:In Ausführlich:
Auf dem Board sitzt neben dem schon besprochenen SRC ein kleiner Prozessor der die ganze Sache kontrolliert. Hauptsächlich kontrolliert er die Eingänge und konfiguriert den SRC.
Wenn du's sagst, da kenne ich mich nicht aus. Wie sähe so eine Anlage dann aus, kann der Ai-Net dem PXA mehr Quellgeräte beibringen als er von sich aus unterstützt?Der Prozessor hat aber auch eine direkte Anbindung an das AI-Net und kann so die Umschaltung Analog / SPDif logisch organisieren, eine einfache Auswertung des SPDif-Stream´s zur Umschaltung reicht in umfangreicheren Anlagen nicht. In Verbindung mit Rearseat-Entertainment, HDD-Playern und Navi kann es passieren das gültige SP-Dif-Signale anliegen und trotzdem der analoge Eingang gefordert ist. Damit dies gewährleistet ist muss die Umschaltung wissen welche Quelle gehört wird, und diese Info gibts nur über das AI-Net.
Hervorragende Idee! Passiert bei mir ja im SRC vor dem DAC. Ich habe jetzt einiges experimentiert, mit und ohne Pegelanpassung, und komme zu dem Schluß das ich sie brauche, die Sprünge sind sonst zu störend. Der S/PDIF-Receiver rastet je nach Quelle unterschiedlich gut ein, CD geht schnell, am Radio kann es in Ausnahmefällen mehrere Sekunden dauern (nur so als Vorwarnung!). Vielleicht mache ich es deshalb von der Quelle abhängig.Die Schaltung schnüffelt aber nicht nur am AI-Net, sie kann darüber auch aktiv in den Prozessor schreiben - u.A. für die Pegelanpassung von analog zu digital.
Fiel mir im nachhinein auch auf. Du hast aber auch recht lang geschwiegen und meine Email nicht beantwortet, was auch nicht grad zur Aufklärung beitrug...@Jörg: Deine Reaktion hier im Forum kann ich nicht ganz nachvollziehen, sieht schon ein bisschen nach der schmutzigen Wäsche aus die Du angesprochen hast....
Haben wir wohl, das mit den Teilen war eine Illustration dafür, das Materielle ist egal. Lass' stecken, die Größenordnung 10€ dafür ist es nicht. Hilf' mir lieber, meinen PXA einzustellen, wenn er denn mal drin ist. ;-)Wenn wir uns da mißverstanden haben tut es mir wirklich Leid. Deinen finaziellen Schaden gleiche ich Dir aus, die für mich beschafften Teile kaufe ich Dir ab, OK?
Frank M aus C schrieb:Hallo,
....hat nicht jemand ein bisschen Zeit über die er mir abgeben kann ;-)
Gruß Frank
Vorsicht bei solchen Aussagen . Das kann schließlich Auswirkungen auf mögliche Autokaufentscheidungen habendb-phil schrieb:Kein Problem, kannst Du haben
db-phil schrieb:Kein Problem, kannst Du haben
Alekz schrieb:Und dann noch die Lautstärkeregelung über das RNS510
Frank M aus C schrieb:Hallo,
ich arbeite dran. Das 510´er wird als nächstes siziert. Eine Lösung, das das Werksradio die Lautstärke regelt wird in Kürze kommen - ist gerade aus meinem Kopf auf die Platine gehüpft und wird Morgen den ersten Probelauf machen....
Gruß Frank