Hallo zusammen.
Wollte auch mal meine persönlichen Erfahrung mit den DLS Sachen zum besten geben.
Muss sagen das ich zu Anfang den Sachen recht skeptisch gegenüberstand da mir echte Erfahrungen damit fehlten.
Hatte zwar vor einigen Jahren da schon mal was (halt nur kurz) ausprobiert und war mit gemischten Gefühlen rausgegangen.
Nun dann vor einiger Zeit neuer Anlauf und mehr Produkte getestet und verbaut.
Nun auch mal über längeren Zeitraum in eigenen Autos/unterschiedlichen Konzepten.
Nun,was soll ich sagen
Meine Zweifel haben sich verflüchtigt und das fast über alle Klassen hinweg und ich freu mich immer wenn ich am abstimmen bin über die Ergebnisse.
Mein persönliches "Top Duo" ist das Nordica 6.2 Frontsystem aktiv an der Ultimate A4.
Da ist einfach alles gegeben was man braucht, feinster detailreicher top auflösender Klang und MEHR als genug Power um's mal fliegen zu lassen
)))
Aber auch die "kleinen" Sachen wie ein KW 12 verdienen Beachtung und "sounden" echt schon sehr gut,gerade noch an der Preisklasse gemessen!
Auch ein RM 6.2 erntet immer wieder glückliche Gesichter bei der ersten Hörung.
Die Endstufen aller Serien hören sich, wie schon erwähnt einfach "größer" an
Freu mich auf die neuen Einsteiger Stufen und werde berichten wenn ich da ausreichende Erfahrungen zusammengetragen hab.
Grüße