Bitte lasst uns hier einig sein
Ich kann es am wenigsten vergleichen, DSP Bänder etc.
Wir haben die Position, sei es HT/MT/BB/Aufbau-LS schon örtlich zusammengelegt.
Habe mal Nico gefragt nach seinem AMP, sonst lieber zwei einzelne ohne DSP.
Vom Match AMP kommen wir ja ab.
Nein.
Wirds funktionieren? Klar kommt was raus. Würde man mit ner 2kanal noch was rausholen? Na aber Hallo!
Egal welchen Subwoofer man da einsetzt, das was das Chassis kann kannste mit ner Mehrkanal dort nicht rausholen.
Danke für die klare Ansage!
Da es sich vom Einsatzbereich her um Tieftöner handelt, würde ich sie nicht downfire, sondern mit der Membran in Fahrtrichtung montieren.
- Kanal 3&4 (je ~85 Watt @ 4 Ohm) an Alpine SWG 844 im BR-Gehäuse. Die 21 Liter
Ja sind doch 21 l geworden, sodass die Höhe voll ausgenutzt ist. es steht Reflexrohr 60mm Durchmesser und 23 cm lang. Wo findet man denn sowas?
Das Rohr müsste auf die Rückseite, denke aber Position egal.
Alternativ flächengleicher, 23cm langer Schlitz auf Schallwand. Schallwand mache ich dann in Fahrtrichtung durch die Öffnung der Konsole. Womöglich teilweise abgedeckt nach vorne und eher ohne Gitter. Downfire war eine geschützte Position und abgeguckt.
- Nico fragen, ob seine Eton Mini 150.4 DSP noch zu verkaufen ist:
erledigt,
@((( atom ))) siehe DM; das Streamen finde ich eine coole Sache, wenn das geht vom iPhone.
- Kanal 1&2 (je ~40 Watt @ 8 Ohm) an gebrauchten KEF HTS 2001 oder KEF HTS 3001.SE (haben etwas mehr Membranfläche als die 2001er) im 3D-gedruckten Aufbaugehäuse
Um die Aufbaugehäuse klein zu halten, könnten die Frequenzweichen unter dem Armaturenbrett verbleiben.
Hier gibt es eine Fangemeinde für die Eier
Das wäre was für den Aufbau hinten im Wohnmobil.
Ein 3D Druck ist für mich weniger möglich. Da kann ich doch hübsche Koax ein/aufbauen oder nicht?
Gibt es eine Weiche für die morel Hybrid Integra 424, die mir gefallen oder einfach noch extra Amp für die SW und die an 4 Kanal.
Habe noch die Weiche von 13er Kombo u composition pro z fürs erste oder eben okay mit Weiche kaufen.
Ja, das ist eine Trecker, keine Frage. Eine Dämmung der Kiste ist klar. Es liegt schon was parat.
Aber Autoniveau oder alles in der Nähe davon wird nichts. Gummilager sind schon neu
Mehr ist da nicht.
Das Rattern ist aber auch erholsam auf seine Weise, oder sind es die 80 kmh?
Danke euch!