collarisc
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Michi
Die Subwoofer sollen gleichzeitig Tieftöner sein.
das hatte ich wohl überlesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Subwoofer sollen gleichzeitig Tieftöner sein.
Leider 100% korrektOk, ja Ihr habt Recht. Ohne seperaten DSP Verstärker kann man kein ordentliches Klangbild mehr hinbekommen - es müssen für jeden dedizierten Kanal minestens 31 EQ Bänder, Shelf-Filter und am Besten Eingangs-deequalizing vorhanden sein.
Da sich die Fachleute nahezu einig sind dass die automatischen Einmessysteme alle fast nichts bringen oder nicht wirklich gute Ergebnisse erzielen, muss auch seperat eingemessen / eingestellt werden.
Ich habe das offensichtlich falsch eingeschätzt.
Das war ichJa einer der ersten Kommentare hier hat JBL Charge 5 kaufen lassen, etwas "Druck" rausgenommen für den Umbau. Liegt noch rum Morgen mal probieren.
Na Du hast schon recht. Insbesondere, wennOk, ja Ihr habt Recht. Ohne seperaten DSP Verstärker kann man kein ordentliches Klangbild mehr hinbekommen - es müssen für jeden dedizierten Kanal minestens 31 EQ Bänder, Shelf-Filter und am Besten Eingangs-deequalizing vorhanden sein.
Da sich die Fachleute nahezu einig sind dass die automatischen Einmessysteme alle fast nichts bringen oder nicht wirklich gute Ergebnisse erzielen, muss auch seperat eingemessen / eingestellt werden.
Ich habe das offensichtlich falsch eingeschätzt.
Hier gibt es eine Fangemeinde für die Eier