Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wölfi schrieb:Mit der aktuellen CD war da eine richtige Bewertung kaum vernünftig realisierbar...
... da gab es keine großen Unterschiede zwischen den Autos
Auch wenn mein Fahrzeug da immer gut gepunktet hat...
... da gab es zu oft Ärger zwischen Juror und Starter, denn wenn man das korrekt bewertet hat gab es eben nicht viele Punkte für den Teilnehmer.
Den Streß kann man so doch wirklich gut umgehen!
Vielleicht wird das mit einer anderen CD dann wieder geändert....?
no IASCA schrieb:... wie viel Unterschied ist denn noch zwischen MM advanced und MM experienced, ;-)
Bedienung und Multimedialer Eindruck ... höööö die Welle ... welch eine Herausforderung für Aufsteiger ...
klettman schrieb:...
3. Sind die MM Advanced in dieser Klasse gestartet wegen der Install Bonuspunkte in der Master
Das mit dem Reiz kann ich nicht beurteilen weil Surround Sound sowied Blödsinn ist
JanSQ schrieb:mein Senf zu MM
Es ist immer noch eine der Aufgaben der EMMA Produkte zu promoten, eine Klasse fuer die breite Masse bei der zwingend Produkte eingesetzt werden muessen die nicht mehr erhaletlich sind macht somit keinen Sinn.
Bei Master und Expert duerfen in allen Klassen modifizierte Geraete eingesetzt werden das heisst hier koennen erhaetlich 5.1 Unit aus dem Home Bereich eingesetzt werden.
Jan
FF schrieb:JanSQ schrieb:((wurde deshalb die Klasse Pure Passiv "gestorben", weil "selbstgebaut"?))
Zahnstocher schrieb:Schade wenn ich da ganz weit zurückdenke , "damals" haben Hersteller ihre Geräte nach dem Wettbewerbsklassen bauten nicht umgekehrt
Jochi schrieb:oder nochmal anders ausgedrückt?
heißt das, ich kann mein HX-D2 über´n jordan schmeißen, weil ja alt & nicht mehr potentiell zu promoten ist, respektive die "passenden" klassen wegfallen und deswegen 2011/2012 mit nem iPod starten?
schöne grüsse
Jochi