Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JanSQ schrieb:Geraete mit DD Ausgang gibt es noch
und welcher Prozzi kanns ???
Ich persoenliche stehe 220V Equipment in EXP und ADV auch eher ablehnend gegenueber, ich sehe momentan nicht das das Regelwerk das erlaubt....
klettman schrieb:...
geht aber leider voll an der eigentlichen Idee vorbei die MM Advanced für " normale Anlagen" zu öffnen und das hat eigentlich nur mit dem Installationsaufwand zu tun denn es macht schon viel Unterscheid ob ich 5,1 oder Stereo ins Fahrzeug installieren möchte. ...
klettman schrieb:Fakt is weiterhin dass nach allgemeiner Meinung 5.1 sich langfristig im Auto nicht durchsetzen wird wegen eben dieses Mehraufwands in der Installation.
klettman schrieb:...geht aber leider voll an der eigentlichen Idee vorbei die MM Advanced für " normale Anlagen" zu öffnen...
FF schrieb:klettman schrieb:Fakt is weiterhin dass nach allgemeiner Meinung 5.1 sich langfristig im Auto nicht durchsetzen wird wegen eben dieses Mehraufwands in der Installation.
Dann brauchen wir in einigen Jahren auch keine SQ-CD mehr, da jeder nur mehr einen Ipod/Iphone hat (ist nicht mal sarkastisch gemeint!).
Rulebook German schrieb:Punkt 1.3.5: Normale Nutzbarkeit des Fahrzeugs...
"Keine eingebaute Komponente sollte die dunklen Zonen verdecken. Der maximale Abstand an den Seiten, unten und oben
beträgt 4cm zwischen den Fenstern und den dunklen Zonen.