EMMA Addendum 2010

Das sieht mir aber nicht nach Sitzposition aus ... :( sieht aus wie zu nah am Lenkrad fotografiert.

Nabend,

So nach einiger Wartezeit hier die Foto´s...
Die Kamera wurde dabei auf der Kopfstütze aufgelegt und in die Entsprechende Richtung gedreht, allerdings mit Zoom damit man es auch halbwegs erkennen kann!
Der Sitz war dabei ganz hinten/unten was den Winkel eigentlich noch verschlechtert...

Rechts ist sowieso kein Thema, links ist es etwas knapper allerdings ist das Klebeband an der Stelle wo es Knapp wird 35mm
vom schwarzen Rand entfernt. Sollte also noch ausreichend Spielraum für den pingeligsten Judge sein :)

Grüße Gerhard

Also für mich ist das OK, aber ich würde mal das Schleichei fragen um sicherzugehen

greetz
the klettman

:thumbsup:
Also noch platzsparender gehts ja kaum zu bauen und Ich bin mir zu 99% sicher,
daß Ich das auch Live nicht beanstanden würde.
:beer:

Iceman

Frag vorher erst sicherheitshalber die Russen oder die Schweden ;)

greetz
the klettman

Danke für die Antworten...

Ich lass es einfach drauf ankommen :)

Gibt es denn schon was neuen vom angekündigtem Addendem welches Ende November 2011 angepriesen war? :kopfkratz:

Grobe Züge ja, wenn man den EMMA Newsletter bekommt hat man das ja auch schon gelesen. :keks:
Gibt aber noch Feinabstimmungen und eh dann wieder jemand "arme EMMA" schreibt (ja Martin....) wird lieber gewartet bis es fix ist.

Och jetzt sei doch nicht so nachtragend :hippi:
Manche sachen sind halt manchmal etwas komisch und dann muß man mal nachhaken anstatt nur hinter dem Rücken zu lästern wie die meisten anderen Vögel.
Naja, halt mich doch bitte mal auf dem laufenden :thumbsup:

Nur noch einmal schlafen :bang:

Ist denn die Aufteilung mit den wegen garnicht mehr aktuell in der Advanced zb oder wird das zusätzlich noch mal in 5, 7 Wege und unlimited aufgeteilt?

hab da auch mal ne frage^^

also ich hatte ansich vor nächstes jahr auch mal bei der emma vorbei zu schauen, allerdings will/werde ich ab nächstem jahr auf juror bei der aya!

ist mir damit eine teilnahme in der advanced unlimited möglich oder muss ich in der master starten? da ja bei den advanced klassen keine juroren starten sollen, wäre eben die frage ob das auf emma-juroren beschränkt is oder nich!

grüße

Puhhh.
Auf dem ersten Blick dann wohl erstmal ein schlag in die Fresse für die 5 Kanäler,oder?

Zurück
Oben Unten