Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Catch schrieb:Das alte Thema. Entschuldigt vielmals, dass ich voriges Jahr als Anfänger regelkonform in der Experienced Unl. gestartet bin!
Ich finds einfach super lustig, dass niemand über die Leute mit Brax Matrix oder Focal Utopia schimpft. Sogar die selbstgebauten TheEnd-Endstufen wurden nur ehrfürchtig hochgelobt, obwohl es da sogar offensichtliche Regelbrüche gab. Aber schreit ruhig weiter fröhlich "Kommerz" und "Anarchie", irgendwann prügeln wir mal ne 4000er Karre mit so nem Einbauaufwand wie dem Touran (>500 Arbeitsstunden) raus und dann wird wieder wegen irgendwas gemotzt..PAtrick. schrieb:Catch schrieb:Das alte Thema. Entschuldigt vielmals, dass ich voriges Jahr als Anfänger regelkonform in der Experienced Unl. gestartet bin!
Thomas, das sehe ich aber auch so..
Was habt ihr immer mit eurem ODR-Gelaber?
Nur weil der Wagen ein ODR-System drin hat muss er noch LANGE nicht gut sein. (Das beziehe ich nicht auf Thomas! Denn der Wagen gefällt mir. )
Ich kann mit der Klasseneinteilung sehr gut leben, zumal der EMMA-Start schon immer nur just for fun war.
Ne Wolli, ich bin mir nicht sicher ob das auch für custom Amps gilt.Wolli schrieb:Dann würde ich also in der Master 4000 / 6 CH / unl. starten müssen, richtig? (wegen modifizierter Amps, die allerdings ab Werk so bestellt wurden, nicht nachträglich modifiziert)
Schon heftig als Einstieg Egal, da muss man durch ...
Je nachdem, mit welcher UVP das Naka angesetzt wird, geht's vielleicht auch schon in die Expert 6000 ... Puhhhhhhh
LG aus Köln
Wolfram
Wolli schrieb:Dann würde ich also in der Master 4000 / 6 CH / unl. starten müssen, richtig? (wegen modifizierter Amps, die allerdings ab Werk so bestellt wurden, nicht nachträglich modifiziert)
Schon heftig als Einstieg Egal, da muss man durch ...
Je nachdem, mit welcher UVP das Naka angesetzt wird, geht's vielleicht auch schon in die Expert 6000 ... Puhhhhhhh
LG aus Köln
Wolfram
Und diese Teilnehmer haben bewusst dieses Jahr die Expert-Klassen gemieden. Zum Aufstieg in die neuen Expert-Klasse ist niemand gezwungen, insofern werden sich in der Master weiterhin deutlich mehr Teilnehmer tummeln.EOG schrieb:Wer in diesem Jahr Master gestartet ist, wird ja vielleicht in die Expert gehen... Schließlich haben diese Teilnehmer ja im letzten Jahr auch die "alten" Master Kategorien gewählt und nicht die "alten" Advanced Klassen.