Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crazy-Potatogun schrieb:Mhhh das ist meiner Meinung nach aber schon recht schwach.. Warum darf ich mir meinen MT an die A-Säulen oder in die Spiegeldreiecke verbauen aber nicht im oberen Bereich der Tür nur wenige cm vom Spiegeldreieck entfernt ohne, dass ich deswegen eine andere Klasse nehmen muss
Ich habe doch keinerlei Vorteile gegenüber den anderen Einbauorten.
Ich vermute mal, dass diese "besondere" Einbauposition nur nicht mit bedacht wurde. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass diese explizit nicht erwünscht ist in den kleineren Klassen...
borx schrieb:Die Türverkleidungen wurden in der deutschen Version nicht explizit genannt und im englischen war immer nur von Dashboard die Rede, daher würde ich für mich den Schluss ziehen, dass die TVK umgebaut werden dürfen.
Weitergefragt... Was ist mit Autos, doe original bereits größere LSP als 10cm im AB haben, diese dürfen mithilfe von Adapterringen genutzt werden?
GRuß
Michael
Nein, 2 Stück Lautsprecher sind erlaubt. Sowohl in Advanced als auch in Expirienced.borx schrieb:Verständnisfrage:
Experience: EIN Paar Lautsprecher <10cm in A-Säule oder Spiegeldreieck...
Advanced: auch MEHRERE Lautpsrecher <10cm in A-Säule oder Spiegeldreieck...
Passt das so?
-ja, ist Modifiziertborx schrieb:Modifikationen:
- Ausgelagertes Radio-Display ohne, dass am Radio rumgelötet wurde, gilt als Modifikation?!
- Lenkradfernbedienung bzw Einbau von 1-2 Tasten in originale Lenkrad gelen als Modifikation desselben oder ist damit eher das verlegen etc des Lenkrades gemeint?
Gruß
Michael
Crazy-Potatogun schrieb:Okay, bleibt dann nur das Problem mit dem umgerüsteten Radio auf sp-dif, was dann ja sowieso Master bedeuten würde und da ist es ja egal, wie die Lautsprecher verbaut werden, oder?
Crazy-Potatogun schrieb:Könnte ich eh nicht starten (weil zu teuer^^)
Wie sieht es denn bei den Master unl. aus für einen "Einsteiger"? Hat man da überhaupt auch nur Ansatzweise eine Chance oder sind dort schon die ganzen Extremumbauten?
War noch nie bei der EMMA und würde da vielleicht mal reinschauen wollen, wenn ich mit der Anlage "fertig" bin
kommt darauf an , gegen mich darfst startenCrazy-Potatogun schrieb:Könnte ich eh nicht starten (weil zu teuer^^)
Wie sieht es denn bei den Master unl. aus für einen "Einsteiger"? Hat man da überhaupt auch nur Ansatzweise eine Chance oder sind dort schon die ganzen Extremumbauten?
War noch nie bei der EMMA und würde da vielleicht mal reinschauen wollen, wenn ich mit der Anlage "fertig" bin