Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oli schrieb:kommt darauf an , gegen mich darfst startenCrazy-Potatogun schrieb:Könnte ich eh nicht starten (weil zu teuer^^)
Wie sieht es denn bei den Master unl. aus für einen "Einsteiger"? Hat man da überhaupt auch nur Ansatzweise eine Chance oder sind dort schon die ganzen Extremumbauten?
War noch nie bei der EMMA und würde da vielleicht mal reinschauen wollen, wenn ich mit der Anlage "fertig" bin
ich weißCrazy-Potatogun schrieb:Kein Problem
pech in der garageCrazy-Potatogun schrieb:Sag mir nur noch mal bitte rasch wo nachts dein Auto steht
Ale555 schrieb:Nein Laroth. Da steht A-Brett und NICHTS von Tür... Das hat auch seinen Grund...
Den Rest werde ich heute Abend lesen, ist blöd übers Smartphones...
klettman schrieb:Experienced kann nur ein zwei-Weg System sein weil nur 1 paar LS zugelassend. In der Advanced kann es auch ein Mehrweg System sein sofern nicht am Armaturenbrett rumgebastelt wird. Beispiel VW Touran. In den OEM Öffnungen Mitteltöner und in der A-Säule ein HT. Wenn A-Brett gebastelt dann Master. Jetzt verstanden?
wenn sind es 18er gell klettiklettman schrieb:So siehts aus. Verstanden um was es geht. Diese Klasseneinteilung soll einfach vermeiden dass Neueinsteiger gleich auf Leute mit 16ern im A-Brett zusammentreffen. Gell Olli