EMMA Regelwerk 2012

Crazy-Potatogun schrieb:
Nö, merke immer noch nichts :) Das Ergebnis ist sogar besser als im Spiegeldreieck - breitere Bühne ...
Wieso sollte es auch schwieriger sein mit der LZ? Ich verstehe es wirklich nicht.
hast die direkt abstrahlend auf fahrer posi.?

oli schrieb:
Crazy-Potatogun schrieb:
Nö, merke immer noch nichts :) Das Ergebnis ist sogar besser als im Spiegeldreieck - breitere Bühne ...
Wieso sollte es auch schwieriger sein mit der LZ? Ich verstehe es wirklich nicht.

Bei mir ist ja noch nichts verbaut Anger wird direkt auf den Fahrer spielend werden.

Crazy-Potatogun schrieb:
oli schrieb:
[quote="Crazy-Potatogun":3b0e93t2]Nö, merke immer noch nichts :) Das Ergebnis ist sogar besser als im Spiegeldreieck - breitere Bühne ...

Bei mir ist ja noch nichts verbaut Anger wird direkt auf den Fahrer spielend werden.[/quote:3b0e93t2]
woher weißt dann das es besser ist ;) ?

Na dann haben wir ja 2012 die Saison der "Pestbeulen"....... JUHUUUU, ick freu mir..... :ugly: :ugly: :ugly:
Und ich hatte schon gehofft, diese Epoche hätten wir endlich hinter uns gelassen... :cry:
Und nun wird's mit dem Regelwerk auch noch gefördert.

Aber gut, muss man sich eben mit arrangieren oder aber auch nicht. :beer:

Grüße, Martin

P406 schrieb:
Na dann haben wir ja 2012 die Saison der "Pestbeulen"....... JUHUUUU, ick freu mir..... :ugly: :ugly: :ugly:
Und ich hatte schon gehofft, diese Epoche hätten wir endlich hinter uns gelassen... :cry:

Grüße, Martin
man könnte ein neuen wettbewerb machen ;) emayama oder so könnte man ihn nennen :woot:

Meinst du bei der aktuellen Lage machen solche Sprüche etwas besser? :wall:

Ach lass mich raten: Das war ja nur ein Scherz! :ugly:

FallenAngel schrieb:
Meinst du bei der aktuellen Lage machen solche Sprüche etwas besser? :wall:

Ach lass mich raten: Das war ja nur ein Scherz! :ugly:
mir echt egal ob was besser wird oder nicht ;) das habe ich eh nicht so entscheiden :keks:

FallenAngel schrieb:
Alles klar, leg ruhig weiter Feuer! :stupid:
das tolle ist, dass meist nur du mit der meinug allein stehst und immer nur das sehen willst was du möchtest. im diesen sinne :bla:

Im Profil eines Users kann man sich dessen letzten Beiträge anzeigen lassen wie du weißt. Lies dir mal meine letzten durch. Von mir aus auch alle.
Du wirst keinen Beitrag finden, in dem ich inhaltlich wertend eine aktuelle Äußerung zum Thema "EMMA VS AYA und AYA vs EMMA" von mir gebe.
Bisher habe ich abgesehen von dem Beitrag oben NUR darum gebeten, auf den Ton zu achten und dem Vorstand die Möglichkeit zu geben, sich zu Äußern.

In dem Sinne: :lolschild: :done:

habe "ich" das igendwo ? also ganz cool bleiben :thumbsup:

Um mal zum Thema zurück zu kommen, ich frage mich gerade in welcher Klasse ich bei der Emma starten könnte/müsste?
Gelten bei der Anzahl der Kanäle nur die, die auch beim SQ eingeschaltet sind, oder alle verbauten?
Und wenn ja, wieso nicht? :ugly:
Ansonsten, ich habe als SQ-Teil ein 3-Wege vorne und einen Kanal für die Subs, MT + HT sind in der A-Säule, TMTs in den Türen.
Ich blick da irgendwie gerade nicht so ganz durch...
confused3.gif

oli schrieb:
habe "ich" das igendwo ? also ganz cool bleiben :thumbsup:

Deine Äußerungen Hans gegenüber fand ich nicht prickelnd nur um ein Beispiel zu nennen. Aber darum geht es jetzt nicht.

oli schrieb:
P406 schrieb:

Grüße, Martin
man könnte ein neuen wettbewerb machen ;) emayama oder so könnte man ihn nennen :woot:

Du assoziierst in meinen Augen "Pestbeulen", also optisch wenig gelungene Einbauten mit der AYA.
Auch wenn es nicht so gemeint gewesen sein könnte, so kann man es so verstehen wie ich es geschildert habe.
Darauf kam von mir der Hinweis solche Äußerungen besser zu unterlassen, um das eh gespannte Klima nicht weiter anzuheizen.
Es ist weder im Interesse der AYA noch der EMMA Streitigkeiten zu haben.

Michael

1. das was ich mit hans besprochen habe geht nur mich und dem hans was an und hat dich nicht zu interessieren. du brauchst auch nicht für ihn sprechen :taetschel:
2. was du wo rausliest ist ganz allein dein sache und mußt aber nicht immer gleich negativ verstehen und den anderen was unterstellen.
3. nochmal für dich, eine aussage zu machen das aya keine veranstaltungen mit emma zusammen macht ist einfach mehr wie schei.... und zeugt nicht von suveränität ;) egal wie kommentare vom klett und co hier hingenommen werden .
4. ich habe mit keinem text irgendetwas dazu beigetragen das es nicht sachlich bleibt wenn du das anders siehst , behalte es soweit es mich betrifft ,für dich . :done: verstehe es oder lasse es.

Also um es mal festzuhalten... man darf also pestbeulen oder sonstige schoene oder auch nicht so schiene gehaeuse an der tuer anbringen um dort den mt zu verbauen. ich sehe da immer noch kein Nachteil. erklaert mir das doch mal bitte verstaendlich.

oli schrieb:
1. das was ich mit hans besprochen habe geht nur mich und dem hans was an und hat dich nicht zu interessieren. du brauchst auch nicht für ihn sprechen :taetschel:
2. was du wo rausliest ist ganz allein dein sache und mußt aber nicht immer gleich negativ verstehen und den anderen was unterstellen.
3. nochmal für dich, eine aussage zu machen das aya keine veranstaltungen mit emma zusammen macht ist einfach mehr wie schei.... und zeugt nicht von suveränität ;) egal wie kommentare vom klett und co hier hingenommen werden .
4. ich habe mit keinem text irgendetwas dazu beigetragen das es nicht sachlich bleibt wenn du das anders siehst , behalte es soweit es mich betrifft ,für dich . :done: verstehe es oder lasse es.

Ums kurz zu fassen: Ich bin jetzt hier raus. Auf mehr Geschwurbel habe ich gerade einfach keinen Bock.

Hallo,

du darfst dir etwas in der Art Türpanel oben bauen, solange es nicht die Nutzung einschränkt. Es wird aber akustisch immer sehr schwierig sein gegenüber anderen Konstruktionen, muss deswegen aber nicht schlecht sein. Aber das in einem Froum zu besprechen ist sicher nicht der richtige Ort. Komm auf den nächstgelegenen Event und dann schauen wir uns das an.

@ Olli: Bitte lass diesen AYA Bla Bla hier raus. Es geht ums EMMA Regelwerk

Wo steht, dass es nicht die Funktion (welche genau?) einschränken darf?
Also dass das Lenkrad normal bedienbar bleibt etc. - klar. Aber wie schaut es mit der Erreichbarkeit von Fensterheberschaltern aus? Wäre das schon ein Grund für Abzüge oder gar ein Startverbot in der Klasse?

Ich bin halt sehr verwirrt durch das Regelwerk. Eigentlich sollte man ja denken, dass so ein ausführliches Werk keine Fragen offen lassen sollte, aber irgendwie ist es (bei mir zumindest) genau das Gegenteil. Es ist einfach zu komplex und lässt zu viel Interpretationsfreiraum. Das schreckt mich ja schon etwas ab :(

Kanäle zählen nur die die beim SQ genutzt werden. Es muss allerdings bewiesen werden das die anderen auch ausgeschalten sind.

@p406: Nur bei den Anfängern ist es nicht erlaubt am A-Brett rumzuschnnippeln, natürlich kann das weiterhin in den größeren Klassen gemacht werden!

Zurück
Oben Unten