EMMA Wettbewerbe Bautzen und Oschersleben

es ist ein VW bzw Opel Treffen, dort muss man Eintritt bezahlen um auf das Gelände zu kommen.

15 Euro für die Einstiegsklassen... das geht und ist günstig

Treffen in der nähe, komm doch mal nach Leipzig, jeden 1. Freitag im Monat bei Sound Cars im Laden, dort kann man viele Autos hören und lecker was vom Grill bekommen...

Entfernung 182km (1h 50 min) eine Strecke bis Leipzig..
hatten wir schon mal mittem kumpel überlegt.. aber ist halt ne strecke!

daher hatten wir ja mal vorgehabt ein Treffen im Raum Dresden zu machen....
aber wurde bisher nicht gewollt...

also halten wir kleinere Treffen bei uns in der Gegend.. (Löbau) -bisher 3 mal..-

ja und VW treffen in BZ ist halt dagegen nen Katzensprung....

hmm ja also VW treffen eintritt für Samstag =15 Euro.. richtig..
daher geht es dann wenn man dadurch auch reinkommt...
und da ich klasse Experience Unl starten muss/darf... gehendie 15 euro ja auch in ordnung....

klettman schrieb:
Hallo an alle die nach Bautzen oder Oschersleben kommen möchten bitte beachten sich bis spät. einen Woche vor dem Event online unter http://www.emmanet.de anzumelden. Sonst wird vom Veranstalter die Einfahrtsgebühr fällig. Wer in O-leben am Grillfest teilnehmen möchte bitte entsprechend Grillgut mitbringen. Grillparty am Burnoutplatz is Samstagabend ab 19°° Uhr :beer: . Diesmal hoffentlich ohne den netten Strum von 2008 :ugly:

Also bezahle ich kein Eintritt/Einfahrt, weil ich mich bereits vor paar Wochen zur EMMA angemeldet habe UND dann halt die Startgebühr von 10€ für die 2000er Exp. Wenn ich noch in die 2000er zähle^^ wird knapp. Fahre zur Zeit noch AS 165 Phase... und das sind 240€ Unterschied zu meinen Eton WRS 160 :hammer:

hey, die zelte haben in o-leben letztes jahr aber gut gehalten, hab die schon zerreisen bzw wegfliegen sehen.

aber ein großen vorteil hatte die ganze sache, es sah nicht komisch aus, wenn man sich festgehalten hat um nicht umzukippen, nachdem man einige wässerchen gekostet hat :thumbsup:

Phil

huhu....

vorhin für die zwei wochenenden angemelden!

bin gespannt.... neue HU ist ja schon drin... hehe....

Carbonat schrieb:
klettman schrieb:
Hallo an alle die nach Bautzen oder Oschersleben kommen möchten bitte beachten sich bis spät. einen Woche vor dem Event online unter http://www.emmanet.de anzumelden. Sonst wird vom Veranstalter die Einfahrtsgebühr fällig. Wer in O-leben am Grillfest teilnehmen möchte bitte entsprechend Grillgut mitbringen. Grillparty am Burnoutplatz is Samstagabend ab 19°° Uhr :beer: . Diesmal hoffentlich ohne den netten Strum von 2008 :ugly:

Also bezahle ich kein Eintritt/Einfahrt, weil ich mich bereits vor paar Wochen zur EMMA angemeldet habe UND dann halt die Startgebühr von 10€ für die 2000er Exp. Wenn ich noch in die 2000er zähle^^ wird knapp. Fahre zur Zeit noch AS 165 Phase... und das sind 240€ Unterschied zu meinen Eton WRS 160 :hammer:

:keks:

@LEO LE

für wat bisten da nu angemeldet..
und die schriebst bei beiden?
also Bautzen und Oschersleben?

Hantusch85 schrieb:
@LEO LE

für wat bisten da nu angemeldet..
und die schriebst bei beiden?
also Bautzen und Oschersleben?

jo....

exp. 5ch.... wenn ich da jetzt richtig liege!?

Leo da liegst richtig!!!

wird schon werden, etwas einstellen und gut ist!

Weiss denn jemand, was in Bautzen der Eintritt für Tagesbesucher am Samstag kosten soll, ergo wenn man nicht mit dem Auto aufs Gelände will ?

Quattro schrieb:
werd wohl auch nicht ganz 100% fertig sein...

Bei mir ist noch gar nix fertig :hippi:

Weder A-Säulen, noch TMT Gitter, noch neues Sub-Gehäuse... :hammer:
Ob das die EMMA stört :kopfkratz: Ach was, ich ignorier einfach die Einbaupunkte :keks: :bang:

@Carbonat: da bin ich bisl weiter,das entgültige finish muß aber noch warten

Ist doch egal ob die Kiste fertig ist, Hauptsache es wird ein Spass :D

greetz
the klettman

Nach Oschersleben sollte man als Opelfahrer ja fast kommen... Wenn man nicht ständig Geld in diese dumme Kiste reinstecken müsste (damit se überhaupt fährt, nix Tuning...) und einfach mal nur fahren könnte...

Good sound, Patrick

klettman schrieb:
Ist doch egal ob die Kiste fertig ist, Hauptsache es wird ein Spass :D

Da hats recht ;)

Anhören kann man sichs ja schon... aber eben nicht anschauen :D

Hauptsache wir kommen alle mal etwas miteinander ins Gespräch :beer:

Mein Auto erkennt man an den weißen Felgen und einem winzigen SQ-Aufkleber an der Fahrerseite *g*

Woran erkennt man euch alle so ???

Einfach Richtung Burnout Platz und dann den EMMA Bus aufsuchen, ein Blauhemd ( Juror) anquatschen und los geht die Party.

greetz
the klettman

Genau ! Seit diesem Jahr die Blauhemden und nicht mehr die Schlümpfe :D
Bin mal gespannt wieviele dieses Jahr kommen.
Ich hoffe nur, daß das Wetter so schön es im Moment auch ist..........
ansonsten :wall: schon mal ein Sixpack Zewarollen einpacken.
Zumindest für uns Soundler!

Iceman

Zurück
Oben Unten