EMMA Wettbewerbe Bautzen und Oschersleben

ich war auch da und fands ganz toll :thumbsup: ...schöne autos weniger schöne autos... und leute die so intolerant sind und einen vollmotzen, weil man kein opel hat :stupid: .... aber sonst war ganz lustig...

ich freu mich schon auf schadeleben am see :beer:

@BlaZor
Fand dein Vectra echt gut....!!!
Von der Verarbeitung und co....

polly schrieb:
und leute die so intolerant sind und einen vollmotzen, weil man kein opel hat :stupid:
Das Problem hat man aber quasi auf jedem markenbezogenen Treffen ;)

Klocki schrieb:
@BlaZor
Fand dein Vectra echt gut....!!!
Von der Verarbeitung und co....
Dankeschön ;).

Das meiste ist von meinem Vater eingebaut worden, ist quasi gemeinsames Projekt ;). Einzig die Verkabelung bei den Endstufen hinten ist ziemlich hässlich durcheinander.... mal schauen, was man da noch machen kann.

@BlaZor

ja mit dem Car PC war nicht so toll, da sollte man noch etwas dran arbeiten...

@ all
sonst ein schönes Treffen bis auf das Wetter!

aber warum sollen Opel Leute es besser haben als die VW´s in Bautzen!

es läuft nie alles perfekt, habt auch noch Zeit zum stellen und Co. (erst Anfang der Saison und noch sind paar Wettbewerbe)

Steffen

Hallo, ich war aber tolerant :D auch denen gegenüber die kein Weissbier mögen und den Österreichern :wall:

greetz
the klettman

die ergebnisse sind online.... glückwunsch an alle 1sten pätze!

SLK-LE schrieb:
@BlaZor

ja mit dem Car PC war nicht so toll, da sollte man noch etwas dran arbeiten...
Der Witz is ja, ich hab nach der Bewertung das Dingen x-mal aus und an gemacht, der lief! :D
Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht fertig war, in den Ruhezustand zu gehen (dauert manchmal ewig), blöderweise zeigt Vista das aber nicht an, sondern macht den Bildschirm direkt aus. :wall:. Deswegen ging er auch irgendwann plötzlich wieder an, obwohl der Schalter aus war. Slope stand bei den Hochtönern übrigens auf 24dB :wall:. Kein Wunder, dass die Bühne so tief war ;)

Zurück
Oben Unten