EMMA Wettbewerbe Bautzen und Oschersleben

Recht hast du. Klimaanlage gibts bei mir nicht :keks:
Und das Wetter wird sicher wie jedes Jahr sehr gut.

@Klettmann: Bist du auch Juror?

leo
aber ne mit meinem verwechseln :D
meiner ist zwar auch blau, auch wenn es viele Lila nennen :D

der Klett ist Cheffe.... jetzt alles klar?

so warm soll es ja nicht werden, vielleicht Heiß, wenn die Mädels nebenan die Autos waschen....

aber ich muß mich ja auf den Sound konzentrieren.

@ Borx bist auch da?

Achso^^ starte ja zum ersten mal bei der EMMA... kenn mich da noch nicht so aus.

Wird hoffe ich ne tolle Runde zum fachsimpeln :)

@Steffen
Bin noch nicht sicher...aktuell stehen die Chancen FUER Bautzen bei rund 25%, wird wohl wieder kurfristig entschieden

also ich würde mich freuen...

bis dann :beer:

So... habe die Mail bekommen, dass wir also definitiv kostenlose Einfahrt haben, wenn wir auf der Liste stehen :)

Aber ich hab nochmal eine Frage, im Programm steht:
Freitag 29.5.
14:00 - 18:00 Anmeldung

Samstag 30.5.
9:00 -10:00 Registrierung
10:00 Bewertung Sound Quality

Heißt das, dass wir uns Freitag erst Anmelden müssen um Samstag beim SQ zu starten ???
Haben wir alle Tage freie Einfahrt ???

bei mir wird sich erst vor ort entscheiden ob ich kostenfrei reinkomme, da meine anmeldung estwas spät kam... vielei hab ich noch glück...

man kann auch Samstag bis 10.00 Uhr sich anmelden.... wer Freitag noch nicht vor Ort ist!
@ Leo mal sehen ob de Glück hast :D

sooo
das wetter ist schon mal scheiße!.... meine Stimme auch :wall:
hoffentlich lassen sich von dem Wetter ne so viele abschrecken...
so na dann.. viel Glück....

schade das es doch so wenige waren in der exp.5ch, hatte man leider garkeine vergleiche.....

wetter war auch voll assi... schade schade... bei schönem wetter hätte es glaube ganz lustig werden können!

allerdings LEO....
Leider in allen klassen nichgt so wirklich viel los.. aber hoffentlich nicht interessen, sondern wetterbedingt..

schöne anlagen... nette leute... nette autos....
hat auf jeden fall spass gemacht...
und paar tips bekam man auch immer noch... :thumbsup:

an sich war auf dem Treffen extrem viel los...
massenweise autos und leute, trotzdauerhaften regens... (niesel)

aber die meisten wege waren so zerfahren und matschig, das da nur allrader / geländewagen durchfahren konnten...

Ja das mit dem Wetter hat in der lausitz wohl nicht geklappt. Schade aber in O-leben haben wir Teerboden :D

greetz
the klettman

Unsere Auto´s sahen im Gegensatz zu dem einen oder ander VW/Audi eher harmlos aus :bang:

@quattro + leo: Ihr habt euch ja gar net eure Pokale abgeholt :kopfkratz:

Aber war auf jeden Fall nen gutes Treffen. Highlight war für mich der Volvo... Den Bora konnte ich leider net hören, der war schon zu schnell weg :(
Die Zeit ging allgemein irgendwie recht schnell rum. So ganz wirklich ist man gar nicht zum fachsimpeln gekommen... an der einen oder anderen Stelle aber doch etwas...

Und Gratulation von meiner Seite an die Pokalgewinner, vor allem Hantusch85 für den 1. :thumbsup:

danke... aber gratulation auch an deinen 1. Platz...

ja der Volvo echt geil!.. Verbau einfach nur hingucker...
klang auch astrein...

der Seat Ibiza gefiehl mir ebenso richtig gut.. vorallem das ambiente innen (durch das viele schwarz)

Ja den Bora.. den wollt ich eigentlich auch mal hören, nach einigen anderen testen, um da eventuell unterschiede zu finden...
aber weg war er... echt schade..
weiß jemand woher er ist? (team brax)

Joar Leo + Bruder?
wo wart ihr denn nun... :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten