EMMA Wettbewerbe Bautzen und Oschersleben

So, das Wetter war dann wenigstens heute gnädig mit uns und die Ausfahrt hat mal nur eine halbe Stunde gedauert ;)
@Leo und Quattro
Eure Pokale könnt Ihr euch bei mir abholen. Evtl. auch noch mal ein wenig einstellen, aber nicht wieder nach 23.00 :ugly:

Iceman

An die Anderen ! Wer von Euch war den nun wer ? :kopfkratz:

Hantusch85 schrieb:
danke... aber gratulation auch an deinen 1. Platz...

Lol... der 1. von 1em ist auch ne so der Bringer... aber mit dem Punkten bin ich wenigstens einigerm. zufrieden... Wenn man Ergebnis/Budget betrachtet.

Hantusch85 schrieb:
ja der Volvo echt geil!.. Verbau einfach nur hingucker...

Naja, Verbau fand ich absolut passend dezent. 10x besser als der Show&Shine-GfK-Mist.
Sehr angenehm und edel. Vor allem die Stufen im Himmel ein Meisterwerk.

@Iceman: Ich war da :ugly: Mit dir hätte ich auch noch gern ein paar Worte mehr gewechselt, aber irgendwie war die Zeit nicht so da...

hab ich das richtig verstanden das ronny quasi 2 ist?! hmm....

mein ersten pokal hol ich mir auf jedenfall ab! hehe....und wegen einstellen müssen wa auf jedenfall noch was machen, sowie am install...

ich hab heute ne pfings fahrrad tour hinter mir, mit viel alkohol und so... machen die eltern von paar freunden jedes jahr... joar und da waren wa heute 14 leute... war sehr lustig! :beer:

wetter war auch ziemlich gut... aber meine knochen!!!! :wall: *wehtut*

EDIT:

OH man....die ergebnisse sind ja nicht grad berauschend... da muss man noch bissl was tun!

Bier ist im Kofferraum, Steaks sind in der Kühlung. Ich glüh ab morgen schonmal vor :keks:

Gute Fahrt an alle und see you in der Börde
the klettman

hallo
@klettman

muss ich als beifahrer eintritt zahlen ? letztes jahr brauchte ich das nicht ( komm aber sowieso mit )

will mit`n siggi mitkommen der hat sich mal wieder beim espl angemeldet

Mfg Kai

fein fein.... sind hoffentlich paar leute mehr angemeldet! in allen klassen....

Na war doch nen gut besuchtes event!!! anfangs recht trocken, später dann ganz schön nass und recht kalt... wobei die zwei damen die am hella stand getanzt haben einen wieder etwas aufgeheizt haben :hammer: :liebe:

dumm nur das ich nach dem aussaugen heut früh den sitz nicht so gemacht habe wie er eigentlich sein sollte... LZK war dadurch im arsch.... verdammt... :wall: :ugly:

Bin auf die ergebnisse gespannt...

Berichte mal die Ergebnisse morgen... Interessiert mich.

Was waren sonst noch so für Autos am Start???

bin grad dabei fotos hoch zu laden, da kann sich jeder selber nen bild machen!

war auf jedenfall sehr schön, bis auf das wetter

Ergebnisse gibts bestimmt am Montag Mittag auf der Emma Seite...

So gerade nach hause gekomm von O-Leben...
....viele schöne Autos bzw. Anlagen gesehen....
und natürlich Schoweinlagen...
naja Wetter war wie jedes Jahr...NASS

Sind auch wieder da.

Ja war doch ein sehr lustiges Event, besonders Samstagabend. :beer: :beer:

MFG
marco

Klocki schrieb:
Mit welchem Auto wart ihr da?

Seat Leon Schwarz
Audi A2 Gelb
VW Corrado Grün
Ford Focus Kombi Silber
Opel Meriva Silber

leider ohne den Astra H,da der Flash-Over Training hatte das ganze WE. :D

ich gehöre zu dem Blaue Colt... Mein Brüderchen gehörte zu dem blauen Audi a4 B5.....

€ Leo-Le
Ja dein Colt hab ich auch gehört (aber nur Kurz)....warst Samstag abend auch da?hab dich gar nicht gesehn...

War auch da mit meinem Vectra C :)
ESPL Advanced und Advanced Plus jeweils den ersten gemacht (mit 139dB offen und 140dB geschlossen, AudioControltypisch recht wenig ;)), aber Advanced 5 Channel total verkackt :D. 10 Punkte Abzug wegen meiner Stromschiene zwischen den Batterien (zu lange Leitung ohne Sicherung... schwer zu erklären, wenn mans nicht gesehen hat ;)), einstellungstechnisch war es auch noch nicht das Wahre und der CarPC war während der Sound Quality Bewertung auch ein wenig am Spinnen (Ging nach dem Ausschaltplop testen wohl nicht mehr richtig an). Was soll man auch erwarten, die Anlage läuft quasi erst seit letzter Woche :D

Zurück
Oben Unten