Fred
Teil der Gemeinde
… aber dann bitte ab 709€ (Grundpreis)!Basskeller schrieb:Wie dem auch sei, ich denke ich kauf mir einen Mini Mac
Die Preise für den Mini sind um 100€ gesunken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
… aber dann bitte ab 709€ (Grundpreis)!Basskeller schrieb:Wie dem auch sei, ich denke ich kauf mir einen Mini Mac
ja, auf DVI/HDMI auf jeden FallBasskeller schrieb:Gibts denn für den Mini Display Port Adapter auf VGA, DVI oder HDMI?
Keine Ahnung (das Thema gab es vor ein paar Tagen gerade...), vermutlich schon. Ansonsten wird der Ton über Digital Out (Toslink von 3,5 mm Klinkenstecker) digital ausgegeben.Kommt beim Mac auch der Ton über HDMI raus?
Habe zwar keinen aktuellen Mini, aber die Literatur sagt, dass der Ton mit übertragen wird.art-audio schrieb:ja, auf DVI/HDMI auf jeden FallBasskeller schrieb:Gibts denn für den Mini Display Port Adapter auf VGA, DVI oder HDMI?
Keine Ahnung (das Thema gab es vor ein paar Tagen gerade...), vermutlich schon. Ansonsten wird der Ton über Digital Out (Toslink von 3,5 mm Klinkenstecker) digital ausgegeben.Kommt beim Mac auch der Ton über HDMI raus?
art-audio schrieb:BTW: Zu dem sehr genialen Bild vom Taschenmesser fällt mir ein, dass mein "Aufgabenbereich" für dieses Taschenmesser ein einfaches Blatt Papier zum Durchschneiden wäre
Warum? Dafür ist das Leben zu schönStefanL schrieb:art-audio schrieb:BTW: Zu dem sehr genialen Bild vom Taschenmesser fällt mir ein, dass mein "Aufgabenbereich" für dieses Taschenmesser ein einfaches Blatt Papier zum Durchschneiden wäre
oder sich die Pulsadern aufzuschneiden
Damit gehst du explizit schon einmal davon aus, dass dein Apfelkram in irgendeiner Weise besser oder gar überlegen sei. Der Apple-Auto-Vergleich würde eher so ausgehen, dass ein iCar 2G vorgestellt wurde, dass endlich über einen Rückwärtsgang verfügt. Der war ersten im iCar nicht angedacht, weil er für die Nutzer sowieso zu kompliziert in der Benutzung gewesen sei. Weiterhin hätte man die Technik als "überholt" oder wahlweise als bei der Konkurrenz schlecht umgesetzt bezeichnet (schließlich muss der Nutzer ja extrem umdenken. Mit der Ankündigung des iCar 2G wurde schließlich der Rückwärtsgang als Revolution in der Branche eingeführt... für das iCar 3G erhoffen sich die Leute schließlich, dass die Bindung an den einzigen autorisierten Tankstellenbetreiber fälltFred schrieb:Wieso gibt es eigentlich Idioten, die Mercdes/Porsche/Sonstwas fahren ?
ToeRmeL schrieb:Der Apple-Auto-Vergleich würde eher so ausgehen, dass ein iCar 2G vorgestellt wurde, dass endlich über einen Rückwärtsgang verfügt. Der war ersten im iCar nicht angedacht, weil er für die Nutzer sowieso zu kompliziert in der Benutzung gewesen sei. Weiterhin hätte man die Technik als "überholt" oder wahlweise als bei der Konkurrenz schlecht umgesetzt bezeichnet (schließlich muss der Nutzer ja extrem umdenken. Mit der Ankündigung des iCar 2G wurde schließlich der Rückwärtsgang als Revolution in der Branche eingeführt... für das iCar 3G erhoffen sich die Leute schließlich, dass die Bindung an den einzigen autorisierten Tankstellenbetreiber fällt
finde ich nichtFred schrieb:Ist doch langweilig, immer nur auf den Apfelgeräten rumzureiten
Wozu gibts den Ruhezustand?Basskeller schrieb:Innerhalb von 5 sek kann ich das Gerät anschalten und Nachrichten schreiben.
Mitm Pc keine Chance
Was ist aber, wenn man schon genug "ausgewachsene Computer" hat und einem die durch das iPad gewonnene Freiheit viel mehr wert ist?Basskeller schrieb:Naja man darf dabei nicht vergessen was das IPad kostet, dafür bekommt man schon einen ausgewachsnen PC oder ein Normalo Laptop