Aber ich bin Markierungsmuffel.
URLs werden gebookmarked. Den Rest find ich in der Regel so schnell wieder, dass sich jeglicher Aufwand nicht lohnt. Auch wüßte ich nicht, wo ich nach dem Alpine 7998 irgendeine Bedienungsanleitung außer zum wegwerfen in der Hand gehabt habe. Weder virtuell noch physikalisch. Daher sehe ich HIER keinerlei Nutzen für mich.
Übrigens fand ich Toermels Kommentar mit dem tastaturlosen Gerät ziemlich geil...
Trotzdem hab ich grade so ein Ding und muss sagen, dass die Geräteklasse durchaus was hat. Definitiv ist das Gerät auch durchdacht und eignet sich sicher gut für zuhause.
Trotzdem fluche ich jeden Tag aufs neue und hoffe, dass die neuen Sachen pro Tag die ärgerlich sind, endlich vorbei sind. Leider sind die Firmenpolitik.
Und wenn mir einer das Iphone Config Dings mal erklärt, wie man ohne stochern im Nebel da ein Gerätezertifikat für WLAN draufbringt, ohne dass das Scheiß OS dann ein Passwort für das WLAN braucht, obwohl keines gebraucht wird, mach ich 3 Kreuze.
Trotzdem ist das "brauchbar schnell und überall mailen" bei mir sehr wichtig und dafür geht es "naja". Probleme gibt es bei der entsprechenden Anzahl Mails. Ordnung zu halten ist dank Mangel an Möglichkeiten nahezu unmöglich (oder mir noch nicht bekannt). Aber immerhin gehts schnell.