Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der 1300 hast du 11 verstärkte Kanäle.Was krieg ich denn für meine im April 24 gekaufte V-Eight MKII noch?
Die ESX ist ja wohl auch 3 Ohm laststabil oder?
Schade, dass die 1300 nur auch „nur“ acht HP Eingänge hat. Ist wie bei meiner V-Eight. So müssten das hintere 2-Weg System weiterhin über jeweils einen Kanal laufen, weil vorne ein 3-Weg System ist.
Mal ausführlich, folgende Komponenten habe ich:
3 -Wege vorne aktiv aus: FF1 HT (4ohm), Hertz ML 700.3 MT (4ohm) und Compose i7 200er TT (3ohm)
2-Wege hinten passiv aus: FF1 HT und Compose i3 165er TMT(3ohm).
Das kann der 1300 ohne Probleme stemmen oder? Die zwei i7 könnte ich dann mit extra Power im Vergleich zum V-Eight betreiben, richtig?
HiSo weit ich das erinner ist quasi der "halbe" DSP. Funktionsumfang für alle Kanäle wohl gleich dem großen Bruder, in der Input Sektion fehlt wohl der Staging EQ weg, das kann man aber auch im In-EQ oder über die Channel EQs machen, eher ein Komfort-Feature. Der In-EQ hat 15 statt 31 Bänder. Zur Not mal das ESX Toolkit runterladen und vergleichen, geht auch ohne angeschlossenen DSP.
+1 für einen Workshop 🙂Hi
Den Staging EQ kann man in seiner Funktion nicht in den Ausgangs EQ‘s abbilden.
Der Staging EQ steht im direkten Signalweg des Eingangssignals. Somit werden Beeinflussungen von Ausgängen zueinander umgangen.
Wer den Staging EQ bereits in Benutzung hat wird bestätigen das er sehr mächtig ist. Durch die einmalige Bedienung sehr schnell und effektiv im Einsatz.
Dieser EQ hat die Aufgabe den Akustischen Focus massiv zu verbessern.
Ich wollte nicht mehr darauf verzichten.
Das Erste Fahrzeug wo der Vorgänger des Staging EQ‘s verwendet wurde war mein Lupo. Der EQ war im Forge DSP integriert.
Bei gleicher Tonalität war die Verbesserung signifikant.
Ich kann gerne dazu einen Workshop geben.
Hallo und guten Morgen.Ist bei der ESX etwas ähnliches wie Audisons Accordo geplant, oder sogar vorhanden und ich habe es überlesen?
Aktuell schwanke ich zwischen den beiden Endstufen und das Accordo System wäre momentan für mich kaufentscheidend.
Wie geil ist das denn. 😅 😅 😅Hier haben wir einfach etwas die Vorwerk Thermomix Fraktion vs. Professionellen/Semiprofessionellen/Hobby Köchen.