Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris77 schrieb:Glaubt Ihr aber, dass man mit dem Teil auch getrost die 20Ah Zusatzbatterie (SP20 z.B.) ersetzen kann?
bezieht´s sich das auf Exact! JMT Li-Ion 14?1. Es ist keine standard Moped Batterie. Die Elektronik wurde geändert.
Die Dinger haben eine komplette Lade und Abgabeelektronik innen drin und diese wurde auf 300A Abgaestrom erhöht. Rein technisch müßte die LIPOs sogar noch viel mehr können. Aber die Batterie hat ihre 3,6kw. IMMER
Wie groß soll Kabel sein? Ich habe bei mir 35mm2 drin. Reicht das? Wie groß soll man Sicherung wählen?und noch was: die Verkabelung nach hinten sollte erst recht bei der Li-Ion gut dimensioniert werden da beim Anlassen ORDENTLICH Strom nach vorne fließt.
Ja, sehen von aussen änlich aus. Decke unterscheidet sich. Wer weis was da so alles geandert wurdeCatch schrieb:Wenn man sich den Link des ersten Posts anschaut, entdeckt man eine Motocell, auf die ein exact!-Aufkleber geklebt wurde. Ich vermute, dass das fertige Produkt bloß sorgfältiger umgelabelt wird.
Die Frage mit dem 35mm² lass ich mal stehn - das hab ich auch drin und ich überlege umzurüsten auf ne JMT/Motocell
*Zitat:*1. Es ist keine standard Moped Batterie. Die Elektronik wurde geändert.
Die Dinger haben eine komplette Lade und Abgabeelektronik innen drin und diese wurde auf 300A Abgaestrom erhöht. Rein technisch müßte die LIPOs sogar noch viel mehr können. Aber die Batterie hat ihre 3,6kw. IMMER
Die Akkuschrauber-Geschichte hat der Maik Kruck im Smart mal gehabt. Der kann dir dazu sicherlich mehr sagen.Heibeck schrieb:Interessantes Thema!
Was meint ihr, soll ich einfach mal ein Päärchen Akkuschrauber Li-Ions probieren?
Von Bosch oder Makita und so, 14,4V mit je 3,0Ah. Hätten dann zusammen auch 6Ah in der Größe und zum Preis eines 1F-Caps.
Aber 3,6kW werden die sicher nicht bringen. Brauch ich vermutlich auch nicht, mit lediglich 2 x 4.150er PDXen.
Gruß Heinz
Gibt es dazu irgendwelche Infos hier im Forum? Hab da bisher nichts finden können.Catch schrieb:Die Akkuschrauber-Geschichte hat der Maik Kruck im Smart mal gehabt. Der kann dir dazu sicherlich mehr sagen.
Moin !Heibeck schrieb:OK, den Zahn mit den Akkuschrauber Li-Ions hab ich mir zwischenzeitlich selber gezogen, und über die Lebensdauer in Abhängigkeit von den Einsatzbedingungen hab ich auch einiges gelesen ...