Fortissimo

Gutes Hotel ist quasi in der Familie: Waldhorn in Friedrichshafen Manzell ;)

WSH schrieb:
P406 schrieb:
GEIL, CAIPI SAUFEN !!!!! :keks: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel:

Grüße, Martin

Und wer soll die machen??? :ugly:

Mir egal, das muss der Veranstalter (also Didi :effe: ) organisieren........ :hammer: :hammer: :hammer:
Ich bin nur dazu da, um nach Veranstaltungsende dann aus der Halle gefegt zu werden.... :ugly:

Grüße, Martin

Catch schrieb:
P406 schrieb:
WSH schrieb:
P406 schrieb:
GEIL, CAIPI SAUFEN !!!!! :keks: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel:

Grüße, Martin

Und wer soll die machen??? :ugly:

Mir egal, das muss der Veranstalter (also Didi :effe: ) organisieren........ :hammer: :hammer: :hammer:
Ich bin nur dazu da, um nach Veranstaltungsende dann aus der Halle gefegt zu werden.... :ugly:

Grüße, Martin
Allein deshalb darf man sich das nicht entgehen lassen! :D :D

Ein Glück ist der Martin nicht so groß, dass man sich beim Fegen anstrengen muss :hippi:

Bodensee ist ja noch weiter weg :( aber Frühjahr ist dann wohl vorgemerkt...

Bodensee ist genau richtig :effe: Ich könnt dann so gar ohne Probleme hin laufen. Brauch dann zwar knapp eine Stunde, aber machbar isses :D

hab schon bissle werbung für dich gemacht :D. der laden muss laufen hier unten. ^^

Nene...nur das nötigste ...keine goldenen Wasserhahnen oder so ein unnötiger Luxus ;)

Heute mal das erste Bild ohne Gerüst ;)

Anhänge

• Hausansicht7112012.JPG
    Hausansicht7112012.JPG
    216 KB · Aufrufe: 239
Nice. Die Eröffnungsfeier wäre auf jeden fall was was mich auch mal zu dir treiben könnte :)

Didi, welches ist mein Zimmer ?! :D :D :D

Grüße, Martin

Geil :). freu mich schon drauf. hast dann auch nen schönen show room für home hifi sachen?

Ante schrieb:
Geil :). freu mich schon drauf. hast dann auch nen schönen show room für home hifi sachen?

Einen Raum habe ich zumindest für diese Option eingeplant....aber wenn dann nur PUR STEREO :bang:
Aber erstmal sehen was der Markt verlangt.... ;)

Fortissimo schrieb:
Ante schrieb:

Einen Raum habe ich zumindest für diese Option eingeplant....aber wenn dann nur PUR STEREO :bang:
Aber erstmal sehen was der Markt verlangt.... ;)

mehr als stereo will ich nicht ;). 5.1 kann ich mir wo anders holen. eigentlich bin ich ja schon bedient was stereo sachen angeht. aber man kann ja trotzdem mal andere sachen hören ;)

Sorry Leute. Aber ich bin nicht verrückt genug, über 600km einfach für ne Einweihungsfete eines Car-Hifi-Shops/-Betriebs auf den Asphalt zu legen. Aber vielleicht besuch ich zu dem Zeitpunkt mal ein paar nette Bekannte in Meckenbeuren? Von da aus sind's dann auch nur noch 17km. :hammer:

Und einen potenziellen Kunden hätte ich dann auch noch im Schlepptau.

:beer:

Zurück
Oben Unten