Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FUBU schrieb:Jeder kennt den Fortissimo, jeder schätzt ohne Zweifel seine Arbeit. Aber Werbung im eigenem Forum halte ich Persönlich nicht für Glaubwürdig, zumindest nicht für Außenstehende.
Hat Didi den Thread selbst gestartet?FUBU schrieb:Jeder kennt den Fortissimo, jeder schätzt ohne Zweifel seine Arbeit. Aber Werbung im eigenem Forum halte ich Persönlich nicht für Glaubwürdig, zumindest nicht für Außenstehende.
dann bitte an meine Fragen auchFortissimo schrieb:Und die meisten meiner Kunden wollen dass ich persönlich Hand anlege
Wenn ich das jetzt nochmal lese, klingt es schon etwas schwul ...Mister Cool schrieb:dann bitte an meine Fragen auchFortissimo schrieb:Und die meisten meiner Kunden wollen dass ich persönlich Hand anlege
[/url]
Konni schrieb:Wenn ich das jetzt nochmal lese, klingt es schon etwas schwul ...Mister Cool schrieb:dann bitte an meine Fragen auchFortissimo schrieb:Und die meisten meiner Kunden wollen dass ich persönlich Hand anlege
[/url]
Gruß
Konni
odie schrieb:Sorry, aber ich muss einfach mal wieder ein loswerden
Ich kenne sie ja hinreichend, aber bin jedesmal wieder von Didi's Versandgeschwindigkeit begeistert
Mittwoch kurz nach Mittag tel. bestellt
heute morgen um 8:00 bei mir abgegeben worden
DANKE
Gruß
Markus