Fortissimo

Im EIGENEN Forum........... Aha..............

:ugly:

FUBU schrieb:
Jeder kennt den Fortissimo, jeder schätzt ohne Zweifel seine Arbeit. Aber Werbung im eigenem Forum halte ich Persönlich nicht für Glaubwürdig, zumindest nicht für Außenstehende.

Verstehe ich nicht?!?

Wo wird denn explizit für Fortissimo hier Werbung gemacht :kopfkratz:

Es gibt hier auch einen "Heiligsprechungsthread" für Steve Utz, Thomas Hoffmann, Wölfinger usw...
Wieso dann nicht auch für Fortissimo?

Mir ist bisher nicht aufgefallen, wer hier alles Forumbesitzer ist (wenn ich es nicht gelesen hätte, wüsste ich es nicht!).

Meine Meinung!

Gruß

Michael

Code:
Mir ist bisher nicht aufgefallen, wer hier alles Forumbesitzer ist (wenn ich es nicht gelesen hätte, wüsste ich es nicht!).

eben..
ich seh es ja nicht als werbung an, sondern rein als erfahrung

FUBU schrieb:
Jeder kennt den Fortissimo, jeder schätzt ohne Zweifel seine Arbeit. Aber Werbung im eigenem Forum halte ich Persönlich nicht für Glaubwürdig, zumindest nicht für Außenstehende.
Hat Didi den Thread selbst gestartet?

Gruß
Konni

Sorry, aber ich muss einfach mal wieder ein :thumbsup: loswerden

Ich kenne sie ja hinreichend, aber bin jedesmal wieder von Didi's Versandgeschwindigkeit begeistert

Mittwoch kurz nach Mittag tel. bestellt
heute morgen um 8:00 bei mir abgegeben worden

DANKE

Gruß
Markus

Yup!

Ob Tel oder PN. Die Bank kann die Überweisung nicht so schnell ausführen wie Didi die Ware verschickt :thumbsup:

Gruß

@Markus
Bei dir sogar bis ins Auslang. Der Didi scheint eh einen kurzen Draht zur Post zu haben. Ich habe mal was um 17 Uhr bestellt und am nächsten Morgen um 9:00 Uhr war's schon bei mir .... :woot:

Gruß
Konni

War auch sehr zufrieden. Die beiden 5.16er machen Laune. :hammer:

Gruß Kay

odie schrieb:
Sorry, aber ich muss einfach mal wieder ein :thumbsup: loswerden

Ich kenne sie ja hinreichend, aber bin jedesmal wieder von Didi's Versandgeschwindigkeit begeistert

Mittwoch kurz nach Mittag tel. bestellt
heute morgen um 8:00 bei mir abgegeben worden

DANKE

Gruß
Markus

Ja nach Österreich dauerts leider 2 Tage...trotz Premium DHL Kunde :hammer:

Danke für die Blumen...ich gebe mein Bestes...auch wenn hier gerade Land unter ist und immernoch zuviel liegen bleibt :ugly:

Ob das daran liegt, dass gewisse Kunden ihre Einbautermine verschwitzen? :D

Die kurzfristige Lösungsfindung hat hier aber echt mal nen Extralob verdient :thumbsup:

Und nein, ich wars nicht ;)

Und dann hat ein schweizer immer wieder einen spezail wunsch mit extrem
Kurzer geduld oder Didi

Gruss jay jay

Ich bin mir nun sicher, dass Didi die Ware mit einem Hubschrauber persönlich zum Kunden bringt. Damit das nicht auffällt, übergibt er dem Lieferservice kurz vor unserem Haus das Paket. Nur so ist es zu erklären, dass seine Pakete unmittelbar, nachdem die Bestellung abgeschickt wurde, beim Kunden ankommen. Man hört fast noch den Nachhall des Mausklicks. Das ist schon fast unheimlich!

Klasse :thumbsup:

Gruß, Wolli.

Der Didi ist halt nicht nur nett & sympathisch, sondern auch absolut zuverlässig. Außerdem scheint er einen guten Draht zur Post zu haben. Seine Pakete sind in der Regel am nächsten Morgen schon bei mir ... :thumbsup:

Gruß
Konni

Kann ich bestätigen... Extrem schnelle Lieferung und allzeit am Telefon bereit... (Auch wenn ich sowohl persönlich wie per Telefon ziemlich nervig sein kann :ugly: )

Ich staun auch immer wie er das macht- wahrscheinlich mit so nem Businesskasper-Headset, kopfüber im Fussraum.... :hammer: :hammer: :hammer: :ugly: :ugly: :ugly:

Grüße, Martin

:beer: :thumbsup:

Ne Martin,

da würde der Spruch kommen = bisscht verrückt!!
Ne ne, macht er scho guat!!
UL

Zurück
Oben Unten