Fortissimo
CoAdmin
- Real Name
- Didi
Gutes Hotel ist quasi in der Familie: Waldhorn in Friedrichshafen Manzell 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann nichts mehr schief gehen ...Fortissimo schrieb:Gutes Hotel ist quasi in der Familie: Waldhorn in Friedrichshafen Manzell![]()
WSH schrieb:P406 schrieb:GEIL, CAIPI SAUFEN !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße, Martin
Und wer soll die machen???![]()
Allein deshalb darf man sich das nicht entgehen lassen!P406 schrieb:WSH schrieb:P406 schrieb:GEIL, CAIPI SAUFEN !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße, Martin
Mir egal, das muss der Veranstalter (also Didi) organisieren........
![]()
![]()
![]()
Ich bin nur dazu da, um nach Veranstaltungsende dann aus der Halle gefegt zu werden....![]()
Grüße, Martin
Catch schrieb:Allein deshalb darf man sich das nicht entgehen lassen!P406 schrieb:WSH schrieb:P406 schrieb:GEIL, CAIPI SAUFEN !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße, Martin
Mir egal, das muss der Veranstalter (also Didi) organisieren........
![]()
![]()
![]()
Ich bin nur dazu da, um nach Veranstaltungsende dann aus der Halle gefegt zu werden....![]()
Grüße, Martin![]()
![]()
Ante schrieb:hab schon bissle werbung für dich gemacht. der laden muss laufen hier unten. ^^
Fortissimo schrieb:...keine goldenen Wasserhahnen oder so ein unnötiger Luxus![]()
Ante schrieb:Geil. freu mich schon drauf. hast dann auch nen schönen show room für home hifi sachen?
Fortissimo schrieb:Ante schrieb:Geil. freu mich schon drauf. hast dann auch nen schönen show room für home hifi sachen?
Einen Raum habe ich zumindest für diese Option eingeplant....aber wenn dann nur PUR STEREO![]()
Aber erstmal sehen was der Markt verlangt....![]()