Gehäuse für Mivoc AWX 184 gesucht

Dann wird dir nicht viel bleiben ausser ne eckige kiste aber eben vll doch die 2 Subs eben einzubauen mit ner versenkung und nem Abstandshölzchen an den seiten

Was ich noch vergessen habe ...

Ist der Abstand der Chassis zueinander egal und kann die dann nah aneinander verbauen ?? Oder muss da ein Abstand rein ??

Hau se zusammen ;)
Bei 18ern sind die Magnetsystem alleine schon wg. des großen Radius der einzelnen Chassis sehr weit voneinander entfernt, dass sie sich nicht gegenseitig beeinflussen.

Es sollte halt noch so viel Abstand zwischen den Körben sein, dass eine massive Strebe zwischen den Woofern eingezogen werden kann, da sonst das Material an dieser Stelle arg stark belastet wird!
Ansonsten so nahzusammen, wie du willst und kannst :thumbsup:

Huhu nachdem ich nun einen Mivoc einfach ma antesten will zwischendurch kommt nun doch ma ne Frage bzgl nem BP 4th gehäuse....

Jaaa ich ma wieder :D

Was meint ihr dazu:

75 L CB
150L Vent
500cm Port 20-25 cm lang

Lg

was ich noch für vorschläge bekommen hab (hab ich nicht gestet bisher),

DIDI-BP: für 2 AWX
80L closed je woofer
320L vent zusammen
2000cm² port, 18cm lang

Headshot BP für 2 AWX
75L closed je woofer
260L vent zusammen, 900cm² port 15-25 lang

Marios BR: für 2 AWX
400L BR, 1000cm² Port 25-45cm lang

durch die hälfte teilen stimmt nicht ganz, die geschlossenen teile der BP sind je woofer angegeben.

also nur vent und port durch 2 teilen ;)

Und was machen deine Planungen ?
Bin ja noch am Kämpfen ob ich auch mal einen in meinem Auto teste.

Allerdings sollte es bei mri schon auf Klang gehen :D

Port...

Würde nun gern doch ein 125mm Rohr nutzen wollen....Welche Länge empfehlt ihr ??

Lg

Man der läuft wohl immernoch nicht ... nimm WinISD, simulier das doch einfach mal und dann änderst du den Port eben ab ;) Das ist nun kein Hexenwerk.

mit etwas glück wird meiner heute fertig...
400L, 1000cm² Port, erstmal 50cm lang. :D

also für 2 AWX halt

Ich kapier das tool doch nicht daher brauch ich ja nur ma ne ungefähr länge :)

Will halt nicht zuviel erstmal abschneiden ...kürzen kann ich immer noch :)

Zurück
Oben Unten