Hallo liebes Forum,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Ich bin auf der Suche nach einem Golf 5 Soundsystem welches folgende Anforderungen standhalten muss:
- sollte sogut wie Bose / DynAudio VW (kein highend!)
- OEM, sprich sollte "wie original" aussehen, also keine Subwoofer, oder Verstärker im Kofferraum oder der Reserveradmulde
- kein anpassen der Doorboards (Plug & Play absolut MUST! ---> ETON, FOCAL?, AUDIO SYSTEMS, HERTZ????)
- Verstärker evtl unter Fahrer/Beifahrersitz! (Wie DynAudio bei VW Golf 5)
- Lautsprechersystem hinten!
Folgende Voraussetzungen finden sich in meinem Auto:
- Golf 5, 5 Türer
- RCD 510 (nichts RNS!)
- 2 Wege-System original VW
- keine Lautsprecher o.ä in den hinteren Türen sowie keine Vorrüstung
- alles original!
No-Gos:
- Reserveradmulde ausbau
- Kofferraum ausbau
- nicht plug / play systeme...
- anderer Radio!
-----------> Die Kosten für meine Wünsche SPIELEN keine Rolle, ich finde nur keine ordentliche Beratung! Ich will den Umbau selbst vornehmen, da ich ungern wen an mein Auto ranlassen, muss man nicht verstehen. Deshalb gehe ich auch nicht zum örtlichen ACR etc..
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, hab richtig qualifizierte Beiträge im Forum hier gesehen, deshalb gleich mal angemeldet
peace
Skorpy
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Ich bin auf der Suche nach einem Golf 5 Soundsystem welches folgende Anforderungen standhalten muss:
- sollte sogut wie Bose / DynAudio VW (kein highend!)
- OEM, sprich sollte "wie original" aussehen, also keine Subwoofer, oder Verstärker im Kofferraum oder der Reserveradmulde
- kein anpassen der Doorboards (Plug & Play absolut MUST! ---> ETON, FOCAL?, AUDIO SYSTEMS, HERTZ????)
- Verstärker evtl unter Fahrer/Beifahrersitz! (Wie DynAudio bei VW Golf 5)
- Lautsprechersystem hinten!
Folgende Voraussetzungen finden sich in meinem Auto:
- Golf 5, 5 Türer
- RCD 510 (nichts RNS!)
- 2 Wege-System original VW
- keine Lautsprecher o.ä in den hinteren Türen sowie keine Vorrüstung
- alles original!
No-Gos:
- Reserveradmulde ausbau
- Kofferraum ausbau
- nicht plug / play systeme...
- anderer Radio!
-----------> Die Kosten für meine Wünsche SPIELEN keine Rolle, ich finde nur keine ordentliche Beratung! Ich will den Umbau selbst vornehmen, da ich ungern wen an mein Auto ranlassen, muss man nicht verstehen. Deshalb gehe ich auch nicht zum örtlichen ACR etc..
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, hab richtig qualifizierte Beiträge im Forum hier gesehen, deshalb gleich mal angemeldet
peace
Skorpy
Zuletzt bearbeitet: