Hallo
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich habe einen Helix DSP Pro + Director.
Folgende Fehler:
•Wenn ich zb 2 Setups Speicher auf dem DSP und mit dem Direktor von einem Setup in das zweite Setup wechseln möchte läd der Balken im Display und dann schaltet der Director ab. (Schwarzes Display)
Dann schaltet er wieder ein es steht "Connecting..." und dann kommt wieder dsp erste Setup. Heißt ich kann nicht wechseln.
• wenn ich jetzt zb noch auf Speicher 3, 4, ... weitere Setups Speicher also auf dem Director und das gleich nochmal versuche wie oben beschrieben sind nach dem Versuch ein anderes Setup zu laden die gespeicherten Setups auf dem Director weg.
•Bei der Software wird mir hin und wieder Clipping angezeigt, egal ob der Radio laut oder vol auf null steht. Beim DSP leuchtet dabei aber nie die clipping led.
•Wenn kein clipping angezeigt wird und mal soweit alles spielt kann ich nicht leise hören, heißt alles unter Vol4 läuft nicht korrekt. Hört sich an wie wenn nicht alle Töne durchkommen und der DSP schaltet remote ab. Drehe ich wieder lauter läuft wieder alles.
So das war es mal was mir so aufgefallen ist was nicht passt.
PS: Director ist auf 1.50, PC-TOOL 3.40a Radio ist ein PIONEER AVH-X8600BT mit 4 Volt Ausgang, der DSP ist von den Potis auf 4 Volt gestellt. Der DSP war schon mal eingeschickt und kam ohne erkennbaren Fehler zurück der Director wurde leider nicht eingeschickt.
Danke im voraus