Helix p six dsp

8-Kanal wäre Klasse.... Ich bin mal gespannt.
Auch ein Monoblock im gleichen Design fehlt irgendwie noch :)

Fischer hat mir jetzt geschrieben das im Spätsommer eine 8x75W mit 10-Kanal DSP kommt und eine 2-Kanal in der größe der P-Six ist geplant. Kein Termin bis jetzt.
Dann wird's für den Eos wohl eine P-Six :)

Das wird aber dieses Jahr nix mehr ;-)

Moin,

wie schaut´s denn jetzt mit dem Display aus? Gibt es da schon weitere Infos zu?

Gruß

Jörg

Mir hatten Sie geschrieben das zur Zeit keine weiteren Stufen der Serie geplant wären und wenn dann eventuell nur ein Monoblock kommen könnte irgendwann.

Ich hab schon eins ;-)

Die gibt es bald ganz offiziell, es fehlen noch knöpfe für den poti.

uploadfromtaptalk1433446334673.jpguploadfromtaptalk1433446400629.jpg

Ich bastel Grad mit einem 3d Drucker rum, schlussendlich Spachtel ich das Display in die Mittelkonsole.

Ist das gute Stück den Mehrpreis zur Mosconi D2 80.6 DSP wirklich wert?

Keine Ahnung, nie gehabt :-) aber schon cool, alles frei belegbar, ich kann übers Display bluetoothgeräte mit meiner p Sie verbinden.... dimmt brav auf und ab wenn man will. Es kommen Bald noch Updates mit funktionen.

Ist das gute Stück den Mehrpreis zur Mosconi D2 80.6 DSP wirklich wert?

Das kann wohl nur jeder für sich selbst entscheiden.. 50% Mehrleistung und Dämpfungsfaktor wie blöde (wem es wichtig ist) sprechen für den P-Six.

Wer einfach "nur" eine Klanganlage für gehobene Lautstärke auf minimalem Raum realisieren möchte, würde mit dem 80.6 DSP gut fahren.

Ob mögliche Unterschiede in den Einstellungsmöglichkeiten so gewichtig sind, dass sie einen Einfluss auf den Kauf haben, liegt wohl auch wieder am Einzelnen.

Alles Gute, Kim..

+ sie klippt und klirrt nicht, das kann sie einfach nicht :-)

Und wie tut die Stufe nun? Durchzug? Eine echte Helix? Neutral? Vergleich zu analogen Stufen?
Sorry für die vielen Fragen, konnte die Stufe leider noch nirgends testen.

Sind denn mit dem Bedienteil nun auch mehr Speicherplätze abrufbar oder ist es bei 2 Presets geblieben?

Zurück
Oben Unten