Helix p six dsp

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das speichern auf dem bedienteil geht :-D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Laut Helix sind mit dem Bedienteil 22 Presets abrufbar.

Damit der Tag gut beginnt.... World Of Audiophile Energy Drink....

Kann ich nichts zu sagen

Der Helix DSP Pro ist der Hammer, die Stufe habe ich mir nicht leisten können. Träume aber noch immer von ihr :)

Hab ich, aber ich kann keine deiner fragen beantworten, weil es meiner Meinung nach keinen wirklichen endstufenklang gibt.

Ok, ob eine Stufe klingt lass ich mal so stehen. Dann letzter Versuch mit angepasster Fragestellung, und somit negierter Frage nach dem Klang.
Wie steht es um das Rauschverhalten, Stabilität/Druck im Tiefton (meinte ich mit Durchzug), macht sie Probleme als Störquelle, etc. ?
Betreibst Du damit einen Sub? Wenn ja, wie ist die Kontrolle bei der doch geringen Leistung.

Läuft stabil, absolut kein rauschen, hat dampf, wird nicht heiss :-)

Woofer laufen an externen stufen.

uploadfromtaptalk1433886532543.jpg

Was geht jetzt alles damit? Sind die 22 presets schon abrufbar?

Man kann sie anwählen, aber weiß nicht wie man explizit auf dem Bedienteil speichert. Hab keine Anleitung mitbekommen, aber mal angefragt.

Man hat Pegel und sub woofer Pegel auf dem Display und unten 4 buttons, welche man frei belegen kann. Entweder die lautstärken einzelner quellen, Kontrolle über die bluetoothfunktionen, man kann sogar über das bedienteil Geräte pairen. Man kann das Display sich automatisch dimmen lassen, einem timeout für das Display einstellen, das Display invertieren und den input umschalten wenn man will.

So mal grob aus dem kopf. Schön ist halt, dass man sich die Buttons einfach neu belegen kann wie man will. Nicht alle Haben Bluetooth in ihrem dsp oder p six - können aber evtl ne kurzwahl für etwas anderes gebrauchen.

Ist schon mal ein guter Anhaltspunkt hier :)
Danke für die Aufklärung.

Ich mach mal Ein Video bei Gelegenheit.

@ psyke

Wie hast du die IO einstellungen auf der P-SIX für die Externe Sub Endstufe eingestellt. Kannst mal bitte einen Screenshot schicken. Bei mir ist es zur zeit so eingestellt.

png.gif

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    115,6 KB · Aufrufe: 68
@ stephan wo im s-max hast die amp verbaut und gibt es irgendwelche störungen?!
welche art der antenne hast du verbaut beim s-max?
desweiterem wie gut schlägt sie sich?

sollte so ausschauen für 2 kanal mit subwoofer:

screen_psix-IO.jpg

Zurück
Oben Unten