so jungs und mädels, nachdem ich gestern im obi war und mir hab bretter zuschneiden lassen für den center und ich als ich daheim war feststellen musste, dass derjenige, der die säge bedient hat gesteinigt gehört und dazu noch im klammersack gepudert werden sollte. also sonen schlimmen zuschnitt hatte ich noch nie irgendwo in die hand bekommen ......
da ichs aber erst zuhause gemerkt habe, hies es tischkreissäge auspacken und selber sägen ....... hat zwar länger gedauert als wenn ich den zuschnitt hätte nutzen können aber immerhin hamse rechte winkel gehabt
dann gings heute also dran schonmal den innenaufbau soweit möglich fertig zu machen und die schallwand schonmal zu fräsen!
ergebnis der machenschaften von heute:
was jetz innendrin noch fehlt sin die ganzen halbkreise, die sollten die tage per post kommen, die habe ich dann doch extern fräsen lassen.
für die MTs kommen natürlich auch wieder die rohre zum einsatz mit kegel innendrin und zumindest im inneren mit filz beklebt
montags gehts dann zum obi, die scheppen bretter zeigen und mal fragen, was der sch... soll ..... auf 80cm länge über einen 1cm ausm winkel raus .....
mal schaun wann der center spielen wird
grüße