Kleber gesucht zum Gehäuse beziehen?

Na siehst du,ist doch nicht immer gleich alles verloren!
Aber 3-4 cm Verzug?
Wohl etwas zuviel Härter im Harz gehabt,was?!

Also bei 3-4cm Verzug muss so viel Härter drin gewesen sein, dass mich wundert, dass es sich nicht selbst entzündet hat ;)

....hihi,mit dampfenden Harz kennst dich ja aus MOE, wah? :hammer:

MFG :beer:

Ich hatte 2% Härter drin, muß sich schon beim bespannen etwas verzogen haben. Da ich das Flies schon stark gespannt hatte und hier hat die Verkleidung schon nach gegeben. Konnte sie jetzt zwar retten, mache sie aber trotzdem noch mal neu da ich genug Material habe.
Gehäuse 1 kann ich sicher mehr als gut verkaufen, man sieht da jetzt auch nix mehr. Aber ich baue es für mich noch mal neu so kommt keine Langeweile auf.
Gruß Hans

Dann war die Wandstärke aber nicht sonderlich dick bzw. auch nicht gut verstrebt?!

Richtig wenigstens an einer Ecke nicht da diese auch abstand, aber ich habe es übersehen im Eifer der Arbeit. Jetzt passiert mir das nicht mehr, werde am Samstag anfangen das Seitenteil vor zu laminieren um es Stabilität zu geben. Auch wenn ich es dann bespannt habe, baue ich es wieder ein und tränke das Flies im Auto. Nur so kann ich dann sicher sein das es auch paßt.
Gruß Hans

PS: Hat auch was Gutes, so kann ich das Gehäuse etwas anders gestalten meine SWG-844 paßten zwar perfekt. Aber ein B2 Audio nicht da hier das Magnet zu groß war, jetzt mache ich es so passend das der B2 Audio rein paßt, davon reicht dann schon einer im Auto. Ob ich dann noch zwei nehme glaube ich eher weniger, somit kann ich mir Gehäuse zwei auch sparen.
Gruß Hans

Zurück
Oben Unten