Mister Cool
Teil der Gemeinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird wohl aber nicht vor dem nächsten Winter (Ende 2020 sein).
Ich wollte das Gehäuse von vorne anheben und habe es (so blöd, wie ich es bin) mit dem Bauch reingedrückt
Was soll eigentlich das Ziel sein? Ohne stänkern zu wollen, aber das sieht ein wenig nach wildem Drauflosbasteln aus. Ein 1A CD-Waveguide mit seinem Abstrahlverhalten mit einem offenen Mitteltöner mischen, der ja ein völlig anderes Abstrahlverhalten hat? Oder mit B und C einfach den Wirkungsgrad erhöhen und dabei mit großer Wahrscheinlichkeit alle bekannten Hornprobleme wie üble Verzerrungen zu bekommen?Die Dinge kosten nichts (25€), also kann ich jetzt der Reihe nach alle denkbaren Varianten experimentel ausprobieren. Ich muß nur die Frontplatte passend austauschen und ggf. den Fronteinsatz (Horn) ersetzen. Das einfachste ist D (also 2x Open Frame), das spannendste ist C (Inlow Horn 135Hz). Experimentel ist B (Open Frame mit Bass-Horn Vorsatz).
Anhang anzeigen 84392