Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
macone schrieb:Und was möchtest du uns damit sagen?
Hast du gelesen und verstanden, was Stefan geschrieben hat?
Falls es passt; ich konnte eine K&M 1005, gegen drei 2Kanäler im Verbund, LRx5.1k und PDX5 testen...
Die K&M haben ja wunderprächtig abgeschnitten was Messung betrifft. Aber ich konnte sie mir auch anhören
Billy79 schrieb:Was ich aus dem Test sagen kann ist, dass mir die Steg QM am HT am meisten gefiel.
Am Sub gefiel mir die Steg K (sowohl an 2,4,8 Ohm)
Würde mich eher freuen wenn du mir evtl tips oder verbesserungen geben könntest was das testen der Verstärker betrifft
Stefan schrieb:Würde mich eher freuen wenn du mir evtl tips oder verbesserungen geben könntest was das testen der Verstärker betrifft
Verblindet, ohne Anpassungen an EQ & Co., ohne Erwartungshaltung, auf den am Ohr exakt gleichen Pegel gebracht, ohne Umschaltverzögerung
Ein aufwändiges Prozedere. Aber -- nur so bekommt man verwertbare Ergebnisse. Alles andere ist unseriös...zumindest dann, wenn man vermeintlich allgemeingültige Schlüsse daraus zieht.
Für einen selbst kann man gerne so testen wie du das machst...das behält man dann aber auch besser für sich.