Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnorke schrieb:Also ich muss mal als sagen dass sich so eine K&M super am Hochton macht.dafür hatte sie aber am TT kläglich versagt...zu wenig Kontrolle...da macht sich eine AudioArt 200.2 um welten besser.
Maas Netzteile und artverwandte.LANDO schrieb:Weiß nur noch nicht, was es da für Netzteile für 220 Volt auf 12 Volt gibt? Hat da jemand eine Empfehlung?
leadtech schrieb:zu dem mit den Kreuzschrauben kann ich nur zustimmen ... hab ich auch sehr bedauert
LANDO schrieb:Schnorke schrieb:Also ich muss mal als sagen dass sich so eine K&M super am Hochton macht.dafür hatte sie aber am TT kläglich versagt...zu wenig Kontrolle...da macht sich eine AudioArt 200.2 um welten besser.
Super, das Du uns Deine Erfahrung hier weiter gibts. Ist denn diese Feststellung auch messtechnisch belegbar oder eher nur Dein persönlicher Eindruck? Leider bekommt man eine Audio Art ja nur noch im Bauteilegrab bei ebay und kostet meistens mehr als eine neue Krüger & Matz KM 1002. Bezüglich des Kauf gebrauchter Endstufen, die einige Jahre schon im Kofferaum im Betrieb waren, habe ich leider einige schlechte Erfahrungen gemacht.
Man sollte nicht versuchen Äpfel mit Birnen zu vergleichen: Welche aktuelle 2-Kanal Endstufe gibt es aktuell für 100 Euro Neupreis und liefert eine ähnliche Qualität?
Ich lese immer, das es keine Verschterker klang geben soll.
Stefan schrieb:Ich lese immer, das es keine Verschterker klang geben soll.
SollTE, weil's problemlos möglich ist, nicht hörbar klingende Endstufen zu bauen.
Stefan schrieb:Nö, das ist nicht teuer. Machen einige Hersteller ja vor.
Paradoxerweise sind in der Regel oft die Endstufen sauteuer, die man per Definition in den Müll kicken muss. Schimpft sich dann "High End".
muthchen schrieb:leider ist das heute einfach nicht der fall! alles was nen verstärker am "klang" ändert lässt sich prinzipiell durch kleinere eingriffe im equalizer wieder aufheben/bzw nachbilden!