LIDL Ladegerät

Casi

Teil der Gemeinde
Hallo,
heute hat LIDL ein Ladegerät im Angebot.
Baugleich mit Ctek 3600???????
Habs mir geholt: Technische Daten fast wie beim CTEK:

Pulslader

Bedienung gleich
Ladestrom/Spannung gleich
Aufmachung der Beschreibung gleich
Gewicht gleich
Gehäuse anders (LIDL etwas größer)
Schutzklasse gleich
Rauschspannung anders (CTEK 50mV LIDL max. 150mV)
usw.
Ich arbeite nicht für LIDL!!!

Werde es jetzt mal an einer Optima testen.
;)

Könnte jemand mir dieses Ladegerät beschaffen? bei unseren Lidls im Umkreis von 20km isses ausverkauft!

und ich hätte das ganz gern :-(

Hoffendlich bekomme ich bei uns noch eins...

THX auf jeden Fall, dass auf das Angebot hingewiesen wurde!

:beer:

Habs auch schon und läuft natürlich hehe ;) Wird gut handwarm, mal sehen wie es sich macht! Die Gebrauchsanweisungen sind auch fast identisch mit denen von CTEK, z.B. mit 14,7 Volt laden bei AGM Batterien wie Optimas, Exides usw. Gleicht dem CTEK schon sehr, das gleiche Gerät wirds wohl nicht sein, technischen Daten sind ja nicht exakt gleich, aber wohl ein guter Nachbau!
Besser als jedes Baumarktladegerät wohl aufjedenfall! Und für mich ausreichend ;)

Hallo,
bei uns wars auch das letzte was ich mitgenommen hab.

So die Optima ist voll.
Wird bis 14,8V geladen. Fällt dann ab bis 12,8V und läd wieder hoch bis 14,8V usw.

:wall: Sch..ß "Lockvogelangebote"...
natürlich schon zu spät gewesen.

Wer auf Vorrat gekauft hat und eins zum Selbstkostenpreis abgeben will... PN an mich.

LG!
:beer:

Ich guck mal ob ich noch welche bekomm.
Gehen dann für Selbstkosten +3,90 ver Versand (Hermes) raus

War 2 Minuten nach 8 Uhr heute beim Lidl und da gab es insgesamt 6 Stück - allerdings waren die dann weg, als ich den Rest eingekauft hatte (ca. 10 Min später). Genauso schnell waren auch die Verbandkästen weg ... aber die haben sich ja mitlerweile abgesichert: Dieser Artikel kann aufgrund begrenzter Vorratsmenge bereits am ersten Angebotstag ausverkauft sein. :wall:

Hendrik

ich fahr dann mal schnell rüber und schau nach .. wenn, hätte noch wer intersse dran ??

kann in 30 minuten mehr sagen! will auch noch durche waschanlage :keks:

Hallo,
bei uns wars auch das letzte was ich mitgenommen hab.

So die Optima ist voll.
Wird bis 14,8V geladen. Fällt dann ab bis 12,8V und läd wieder hoch bis 14,8V usw.

ich hab auch noch eins ergattern können auch wenn ich etwas suchen und fahren musste! mehr aber auch nich ! ich teste es heute nacht mal an meinem auto denk ich !

Ja ich hätte auch noch Interesse an einem Überschüssigen.

gruß, Mirko

Zurück
Oben Unten