LIDL Ladegerät

jop ich auch .. immer her damit .. war eben bei 2 lidls .... in einem hies es waren nach 10 min raus .. im anderen wussten die gar niox von *gG*

hallo, bei uns sind leider auch alle ausverkauft, in der ganzen stadt;-) würde auch sehr gern eines abkaufen, wenn jemand eines mehr geholt haben sollte. würd mich echt freuen... mfg holger

Taugt das denn für Batterien wie Optima, Maxxima und co?
Wenn ja schau ich morgen auch nochmal und greife mir alle die ich finden kann.

Gruss Marcus

Na dann schau ich morgen mal hier in Kassel

Komme aufm Arbeitsweg an 2 von den Läden vorbei :D

Gruß
Danil

Somebuddy schrieb:
lol.. morgen.. ^^ das kannste vergessen.. ware heute in 5 filialen.. alle weg ..

Ist ja gut :wall:
Ich wollte nur wissen ob es was taugt. Wenn ich keins mehr bekommen sollte ist es eh wurscht aber das sollte dann mein Problem sein.

Gruss Marcus

was geht bei euch ich bin um 19.30 hin und da lagen noch ca 25 stück :-P
hate meins aber schon morgens gekauft weil ich milch brauchte... da waren ca 30 da... in son karton udn der sah so aus als wären nie mehr drin gewesen...

habe bei mir auch das letzte gerät erwischt und das war um etwa 9:30. bin es gerade an einer alten batterie am testen. bis jetzt läuft es ganz gut. wenn ich zufrieden bin dann kommt es morgen mal an mein auto.

Odin schrieb:
was geht bei euch ich bin um 19.30 hin und da lagen noch ca 25 stück :-P
hate meins aber schon morgens gekauft weil ich milch brauchte... da waren ca 30 da... in son karton udn der sah so aus als wären nie mehr drin gewesen...

hallo odin
naja, in leipzig waren echt alle innerhalb weniger stunden weg, in ca. 8 filialen.
könntest ja einige der teile holen und einigen leuten eine freude machen;-) ich würd 100 prozentig eins nehmen, natürlich mit aufwandsentschädigung, spritgeld ect.
mfg holger

Hitower schrieb:
Na dann schau ich morgen mal hier in Kassel

Komme aufm Arbeitsweg an 2 von den Läden vorbei :D

Gruß
Danil
War heut morgen um 9Uhr in der Frankfurter Straße im Lidl und da hatten sie noch 2 Stück nachdem ein Fuzzi vor mir gleich 3 Stück gebunkert hat hehe ;)
Aber bei der Auswahl von Lidl hier müsst es bestimmt irgendwo noch eins geben.

Werd moin mal schauen ob ich noch welche bekomm. Wir haben hier ein paar sehr abgelegene Lidl. Vielleicht finden sich noch ein paar. Werde sie dann hier zum EK anbieten. Also Obacht :D

Gruß
Kai

Ich nehme auch eins... :ugly:

Bitte melden...Meine Batts sind sooo traurig ;-)

@fatbar wird vorgemerkt....

das mit Ebay iss aber nicht die freundlichste Art. Vor allem nicht bei dem Preis :stupid:

Gruß
Kai

HI

@flabbs: Ja hier sind noch so einige!
Theoretisch könnte ich die Wolfhager anfahren, die Kohlenstraße und hinten bei der Leipziger...

An der Kohlen und Leipziger komme ich mit leichtem Umweg dran vorbei...

Gruß
Daniel, der immer von West nach Ost und andersherum muss...

@fatbar
bin sicher das du sie los wirst, aber das smylie in deinem text passt ganz gut zu dem was mir dazu einfällt bei gleich mal 100 prozent aufschlag kann ich mich gut zurück halten, bin mir ganz sicher das die anderen discounter in den nächsten wochen ähnliche geräte zum super preis anbieten. so war es in der vergangenheit immer bei guten schnäppchen, denn die marketingstrategen merken ja was gut geht...
also lieber warten und ggf. den netten foris zum, selbstkostenpreis helfen..

..oberlehrermodus wieder aus;-)

Zurück
Oben Unten